vw teilemarkt

Klarglasleuchten im 2er Polo ?!

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hey, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wisst ihr zufällig ob es für den 2er Polo Klasglasleuten gibt, ich habe noch keine gesehen. Und ob man evt. die Klarglasleuchten vom einser Golf in meinen Polo verbauen kann?! Denke mal die vom 2er Golf werden wohl zu groß sein!?



gelöschtes Mitglied

    Ja gibt es hatte ich mal in nem katalog gesehen.
    Fährt hier auch einer mit rum
    NE die vom golf 1 passen nicht.


    Die Klarglas wo es für den 2er gibt,sind die Rot-weißen. Geile Optik. Hab sie au drauf!
    Sind von In-pro.



    ich glaub sie mein die vorderen cool
    mfg


    Achso! Gut,dann weiß ich nix davon,daß es da welche geben sollte. Würde mir eh nix bringen,da ich die Derby-Front dran hab.


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Jo, meinte auch die für Vorne Hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, nichts für ungut. Naja gut, ich hoffe irgendwie krieg ich meine Dinger da noch ! Die rot-weißen hinten hab ich ja schon drinne, muss halt noch was schicker für vorne her.


    gelöschtes Mitglied

      Hi.
      Lass es lieber sein. Wollte ich auch machen...Nur der Umbau hat mit Flexen und schweissen zutun. Wollte die vom Golf 1 auffen Treffen holen und verbauen...
      Die sind etwas grüßer vom durchmesser her, deswegen musst du die halteplatte auch ändern und den krill usw...

      Hatte ich auch schon vor gehabt, habs aber sein lassen...
      Ist echt ein scheiss umbau..

      Gruß Micha


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      Hm... vielleicht kann man das ja bei VW lassen machen oder irgendwo?! Aber die wollen da bestimmt viel Kohle für haben, wenn ses überhaupt machen.


      gelöschtes Mitglied

        Also ich bin dann ehr der Typ, ich versuchs erst selber...
        Abgeben ist bei mir nich...aber...
        bevor ich da irgendwas zerstöre...sprich den grill den man ändern muss, lass ich es lieber.
        Und der Kerl am stand bei dem Treffen sagte das man da flexen muss und so...und das mach ich nicht gerne...weil ein fehler, dann isset direkt sogut wie im eimer..
        Deswegen sag ich..."ich" würds lassen..

        Gruß Micha



        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        also selber wag ich mich da auch nich dran, da kann mir zu viel passieren. Wenn dann sollte es n Profi machen oder wer der was davon versteht. Vielleicht findet sich ja mal wer, sieht am Ende bestimmt geil aus, hat halt nich jeder :/


        ist zwar lange her das du gefragt hast wegen den leuchten also es passt hab ich selber heute verbaut kinderleicht bis dann cu


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen