vw teilemarkt

Wasserablaufschlauch Polo 6n

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

es geht um folgendes, ich habe an meinem Himmel ziemlich viele Wasserflecken (habe ein Schiebedach)...und die Vermutung das es an den Wasserablaufschläuchen liegt das die verstopft sind oder so...wie kann ich die reinigen....bin für jeden Tipp dankbar...

LG Christina



Wasserflecken is sch..., aber probiers mal vorsichtig mit Sidolin da geht das meistens weg!
Viel Erfolg


Oh sorry hab mich weng verlesen also am besten du bläßt die abläufe mal mit Pressluft durch sollte eigentlich ausreichen!



Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Meinst die Wasserflecken..? ja das hab ich schon gemerkt das mit Glasreiniger die Flecken gut raus zu bekommen sind leider kommen sie immer wieder und ich will doch die Ursache versuchen zu beheben...aber danke


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Mir wurde gesagt das die Schäuche ann platzen könnten...das wäre ja dann noch schlechter..durch den großen Druck...?


Ja gut mit 8 bar oder so würd ich auch net reinhalten, aber du kannst dir ja auch ein Stück dünnen Schlauch im Baumarkt holen und es selbst durchblasen. Aber normal ist das mit Pressluft kein Thema da Platzt nichts!


Hi!
Also, entweder mit Luft rangehen, oder mir einem dünnen Draht VORSICHTIG die Abläufe frei machen. Wenn du Die Türen öffnest, ist vorne bei den Schanieren ein "Gumminippel" (wenn du ihn nicht findest, lasse Wasser durch die Abläufe laufen und dann siehst du, wo es raus tropft). Meistens ist dort am Ende der Ablauf verstopft, so war es zu mindest bei mir mal...


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hi, ja die vorderen Abläufe hab ich schon gefunden und die sind auch frei...es müssen die hinteren Abläufe sein......und da ist es bissel schwieriger


polotreff.de
#9 - 20.06.2006polo 6n ablauf regenabläufe polo 6n wo sind die abläufe polo 6n polo regenabläufe vw polo regenablauf wasserablaufschlauch polo 6n polo 6n schiebedach abläufe verstopft säubern polo wasserablaufschlauch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen