vw teilemarkt

Standgasstellung DK beim NZ Motor

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo- könnte mir vielleicht jemand sagen, welche originale Einstellung die Standgasschraube an der DK hat, also wie viel Umdrehungen die rausgeschraubt wird?

Dankö!



gelöschtes Mitglied

    HAllo
    Co und Drehzahl kannst du nur richtig einstellen wenn du deine wiederstand am Temp geber an schliest (ich glaube es waren 100 Ohm ? ) ist schon ein Paar tage das ich bei VW gearbeitet habe und dann kanst du sie einstellen 850 +-50 1/min co am rohr gemessen also vor Kat 1,2+-0,5 nach kat 0,1-0,3 also Lamda 1 (verbessert mich wenn es nicht richtig ist
    MFG MAtthias


    Blackbeauty86C
    • Themenstarter
    Blackbeauty86C's Polo 2F

    hm- ich dachte eigentlich den Widerstand (übrigens 1,8 KOhm am Ansauglufttemp. geber) benötige ich nur für die Co Einstellung- un die will ich ja nicht verändern- für leerlauf ging ich jetz nur von DZM und korrekter Zündung aus- und die ist eben nicht korrekt, daher dachte ich ich könnte das Pferd von hinten aufsatteln...

    Naja, dann muss ich wohl schauen, dass ich endlich mal ne Blitzlampe aufgetrieben bekomme- danke für deinen Beitrag!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen