vw teilemarkt

polo mit 10 000 RPM

boso
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja also n 16v mit über 10 000 umdrehungen....bin skeptisch!

    wahrscheins nur die tachoscheibe ausgetauscht...oder is sowas wirklich möglich?

    greez boso



  • Na sicher ist das Möglich, das Video Stammt von SLS, hatten dir mal auf ihrer Seite auch zum DL und bin mir ziemlich sicher das es kein Fake ist, für einen Sauger sind solche Drehzahlen eigendlich kein Problem, die Haltbarbeit ist eine andere sache...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Einfach nur WOW.

    Ob da noch von haltbarkeit ne Rede sein kann denke eher 20 km fahren neue Machine .....


    ach quatsch... Die Maschiene wird schon drauf ausgebaut worden sein, ich meinte von Haltbarkeit das es wohl nichts für den Altagsgebrauch sein wird!


    gelöschtes Mitglied

      das ist ja auch ein rennmotor und nicht für die straße gedacht was meinst was man aus nem 1.6 l gti so rausholen kann. oder aus den alten 1300er polo motoren mit doppelvergaser z.b. oder einzeldrosselklappeneinspritzung mit entsprechender drehzahl . nur die haltbarkeit is was anderes und die verbauten teile kosten n rießen stange geld oder was meinst du warum die vom ber cup gebrauchte motoren für 13000 euro verkaufen

      aber geil wärs schon mit so nem motor

      --- träum ---


      Genau, ich errinere nur an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • @ zedster Der Link von dir von slstuning da sind so videos von ner WDR Sendung drinne. Die hab ich runtergeladen aber da kommt nur ton und keun Bild. Mit was für nem Player hastn du die wiedergegeben? Mit Windows-Media und Winamp Player gehts net.



      Gruß Flo


      boso
      • Themenstarter

      probier mal VLC player...der gibt eigenltich alles wieder und des gibts für umme zum saugen....
      also bei mir hats funktioniert mit VLC

      greez boso



      Hey Danke du hattest Recht es funktioniert.

      Sag mal kennst du vielleicht auch dieses Lied das am Anfang von dem Video der WDR-Sendung kommt? Da wo der Atila mit seinem 2er Golf über die Autobahn heizt? Des hört sich hammageil an, wenns jemand weiß bitte melden.

      Dankeschön

      Gruß Flo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen