vw teilemarkt

"Polo" Schriftzug am heck ändern?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI, ich will im ersten schritt das alte Polo logo abnehmen!
Ich hab hier im forum schonmal einen gesehen, der ein schlichtes "6N" an dieser stelle hat,.. wie und wo hat er das her?! bitte melden!



gelöschtes Mitglied

    Einfach mal bei eBay gucken und Leute anschreiben, die Schriftzüge anbieten. Viele stellen Dir auch Schriftzüge nach Deinem Wunsch zusammen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin ich schon dran.. ich dachte ja nur



    gelöschtes Mitglied

      Vielleicht gibt´s das auch bei VW. Bei mir auf Arbeit gibt´s solche Sachen ja auch, aber leider nur für Mercedes und Chrysler...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja nee, den "6N" schriftzug gibts ja so leider nicht. ich bräuchte ja nur ne "6" und ein "N" das "n" meinetwegen auch klein. =)
      und auch so schön verchromt, etc. also kein aufkleber


      gelöschtes Mitglied

        Weiß schon, was Du meinst. Aber die Originalschriftteile von Mercedes sind leider nur zusammenhängend, nicht einzeln. Sonnst hätte ich Dir z.B. die 6 vom 1846 LS geben können.


        tach!

        guckt mal hier da könnt ihr euch auch eigene schnitzen lassen

        www.pidplates.com


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Tja, ganz cool,.. aber 50€ ? nee, das geht billiger.. irgendwie irgendwo!
        bin ich sicher


        gelöschtes Mitglied

          Warum gehst du nicht zu vw und käufst eins für 35 Euro?



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Weils den schriftzug nicht gibt du genie?!
          Oder fährt in Deutschland irgendwo ein VW Polo 6N mit dem Schriftzug "6N" AB WERK herum?! ich denke kaum


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen