vw teilemarkt

Schiebedach im Polo 6n defekt

Scrat
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe mal eine frage an euch. Ich habe einen Polo 6n Baujahr ´95
Leider habe ich seit kurzem ein Problem mit dem Schiebedach! Ich hatte es auf "kippe" geöffnet und wollte es dann wieder schließen. Leider ohne erfolg
Mit mühe und not habe ich es irgendwie hinbekommen es wieder zu schließen! Doch leider scheint die mechanki da irgendwie nicht mehr richtig hinzuhauen.
Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen wie man die verkleidung abmacht wo diese kurbel dran ist?
Gruß Scrat



gelöschtes Mitglied

    gugg auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da steht unter elektrisches schiebedach nachrüsten wie die verkleidungen abgehen!


  • Scrat
    • Themenstarter

    Danke dir hast mir sehr geholfen



    gelöschtes Mitglied

      bitte bitte keine ursache! ist doch normal dass man sich unter polofahren gegenseitig hilft!

      greetz Flo


      gelöschtes Mitglied

        hmm....das selbe problem hat meine mum in ihrem 6N zur zeit auch...die blöde kurbel klemmt teilweise so krass, dass echt gar nichts mehr geht!

        jetzt muss ich auch mal die blende abnehmen und gucken was die mechanik sagt....


        Hallo, die letzten antworten sind zwar schon 9 jahre her aber ich versuche es trotzdem mal hier.
        das schiebedach hat auch bei mir geklemmt da habe ich es mal mit etwas mehr gewalt versucht und die kordel ist gerissen.
        problem: das schiebedach steht jetzt einen spalt offen und beim fahren pfeift der wind da durch und es nervt einfach nur.
        kann mir jmd sagen wo ich so eine kordel herbekomme? oder ob ich sie einfach nur wieder fixieren muss? und wenn ich das problem mit der kordel gelöst habe wie kriege ich es hin dass es sich wieder aufkurbeln lässt?
        danke schon mal im voraus grüße larsitoo


        polotreff.de
        #7 - 03.04.2015polo 6n türscheibe klemmt reparatur schiebedach polo 6n polo 6n sonnendach reparieren polo 6n schiebedach manuell reparatur schiebedach beim polo 2 reparieren polo 6n schiebedach schließt nicht richtig schiebedach polo einbauen schiebedach polo 6n kaputt reparaturkosten schiebedach polo schiebedach problem polo polo 6n schiebedach geöffnet vw polo schiebedach 6n defekt polo 6n schiebedach kaputt polo 6n schiebedach kurbel schiebedach vw polo 6n klemmt schiebedach reparatur vw polo vw polo schiebedach reparieren schiebedach bei polo reparieren elektrisches schiebedach polo 6n kaputt ist ein elektrisches schiebedach bei polo reparaturanfällig??
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen