vw teilemarkt

Stückzahlen Polo Open Air Color Konzept

Poloprince
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

kennt sich einer mit Stückzahlen vom Polo 6N aus? Habe hier jemanden der mir einen Open Air in Colour Konzept Ausstattung verkaufen will. Alles original. Hab die Kombination vorher noch nie gesehen. Es ist die gelbe Colour Konzept Variante. Das verwirrt mich zusätzlich. Dachte für den Polo gab es nur rot, grün und schwarz als Color Konzept...

Weiß jemand mehr? Bin für jeden Hinweis dankbar.

P.S. Wieviel würdet ihr für so ein Modell mit Bj. 97 / 75 PS mit knapp 100.000km ausgeben? Zustand 4- ?

Gruß Poloprince



Poloprince
  • Themenstarter

Baujahr könnte falsch sein. Kenn mich mit 6N nicht so aus. Ist jedenfalls schon das Druchlichtkombi verbaut. Also das mit den neuen Zeigern....


Hallo,

den 6N gab es als Colour Concept ist den Farben: Schwarz, Grün, Rot, Blau und Gelb.

In Verbindung mit Open Air kommt das sehr selten vor. Stückzahlen wird da sicherlich keiner haben, außer VW. Aber ob man die von denen bekommt ist fraglich.

Geben würd ich dafür aller höchstens noch 3000 €. Eher weniger bei Zustand 4-.

mfg
Dennis



Poloprince
  • Themenstarter

echt zwischen 2000 und 3000 € noch? Also der Lack ist total hin. Voller Kratzer und ausgeblichen. Das Leder genauso. An sich noch voll in Ordnung nur mit schlecht gepflegt und deshab trocken. Und das Gelb ist auch kein Gelb mehr...
Dachte so an 1500 maximal.
Ach ja Bremsen sind auch hin...

Gruß Poloprince


Mit Durchlichttacho und Baujahr 97 kommt hin, Modelljahr 98 halt.

OpenAir und CC zusammen gabs definitiv.

Lg
René


Hab nochnie ein gelbes ausgeblichenes Auto gesehn...kenne das nur von roten Autos!


Poloprince
  • Themenstarter

is aber wirklich so. Also was würdet ihr dafür noch ausgeben?


Na das Leder bekommste wieder hin, das ist kein Prob.
Lack kann man polieren.

Na dann sag ich mal eher, 1500 - 2000 €.

Ist das Dach dicht ? Krankheit beim Open Air.

mfg


Poloprince
  • Themenstarter

ob das Dach dicht ist kann ich nicht sagen...Sollte man doch aber mit neuen Dichtungen usw. auch hinbekommen oder?

Kann man da nichts bei VW bestellen?

Gruß



HI,

wenn es undicht ist, kannste natürlich ne neue Dichtung für 40,00 € reinmachen. Ist ja eventuell nen zusätzlicher Preisdrücker.

Weil undichtes Dach bei Leder kommt nicht gut.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen