vw teilemarkt

Polo 6n Service intervall

sebastian230986
  • Themenstarter

wie stelle ich beim polo 6n bj99 60ps den service intervall zurück? danke schon mal im vorraus



Steht in deiner betriebsanleitung!
Zündung aus knopf am Tacho drücken und halten zündung ein bis der Service zurückgestellt ist


gelöschtes Mitglied

    Das geht ohne Lappi und Kabel? Nett,...



    Dann weiß ich nicht wie ich das immer mache?Geht einwandfrei!


    gelöschtes Mitglied

      Gut zu wissen!


      Der Trick geht bis heute noch sorgar beim 5er Golf usw. wenn man die Service Intervall Anzeige vor der Übergabe des Neufahrzeugs per Hand einstellt.


      Hey Sebastian,.
      Hast endlich deine Kennz. verstärker abgemacht


      Nice Pics hast du da aktualisiert...


      gelöschtes Mitglied

        Hallo leute gehts das mit dem service intervall auch bei nem polo 6n2 von baujahr 2000? oder wie gehts das bei dem? vielen dank schon mal



        ja müsste da auch so gehen


        gelöschtes Mitglied

          Bitte die Such Funktion verwenden....


          polotreff.de
          #12 - 19.06.2007service wegdrücken polo 6n2 intervalle polo 6n 6n serviceintervall service anzeigen bei polo 6n service intervall polo 6n1 polo6n service weckdrücken intervall wartung polo serviceintervall wegdrücken kosten intervall-service vw polo polo 6n2 1.0 serviceintervall was wird beim service gemacht polo 6n polo 6n2 service 75000km service intervall beim polo 6n 6n2 serviceintervall serviceintervall polo 6n2 6n2 ölintervalle wartungsintervalle polo bj 2007 vw polo wartungsintervall wartungsintervalle vw polo n6 polo 6n zeigt service an.wie geht das weg
          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen