vw teilemarkt

POLO 1 bei ebay kennt den jemand

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ich habe einen einser bei ebay gefunden und bin sehr interessiert.sieht gut aus und scheint ein ehrliches auto zu sein.der besitzer hat noch einen rechtslenker einser und wollte mir nicht sagen ob bzw welchem club er angeschlossen ist.er meinte das es egal ist da er nicht mit dem namen wirbt sondern sich von einem einser trennen muss.
na ja irgendwie ok ich bin bereit 2000euro zu investieren und werde mir ihn am we mal ansehen.
lg rita



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

schreib doch mal den Link.


Ja setz mal nen link rein.
Hab mir au grad einen 1er gekauft.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi
    also war heute da und habe ihn angeschaut.
    er ist super,klar etwas muss getan werden aber doch sehr gut erhalten.
    mein lacker war mit und der meinte nur "etwas ausbessern und gut ist es 100euro und nen döner nimmt er"
    also ist einer von der audi50 ig der hat noch einen endgeilen einser rechtslenker in grün!11
    den wollte ich haben aber kein rankommen,den gibt er nicht ab,unrestauriert und auch77er aber halt GB.
    ne ich werde die 2000 anlegen ist er wert
    lg rita


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen