vw teilemarkt

Sicherungs # Innenbeleuchtung Polo 6n2

gti 16v
  • Themenstarter

Was für ne Sicherung sichert die Innenbeleuchtung im Polo 6n2 ab? Die Betriebsanleitung zeigt irgendwie ne völlig falsche Skizze vom Sicherungskasten. Und #29 ist nicht die richtige Sicherung, habs am Stecker von der Innenbeleuchtung nachgemessen...
Was ich eigendlich machen will:
War gerade dabei, das Kabel an der Stele vom Motorhaubenhebel durchzutrennen, da hats funken geschlagen und mir ist die Idee gekommen, erst mal den Saft von der Leitung zu nehmen



ist dein problem jetzt das die innenleuchte nicht mehr leuchtet, oder willste die sicherung ziehen, damit du nachher dein kabel durchtrennen kannst?
wenn das zweite, dann klemm doch einfach die batterie ab!

mfg basti


gti 16v
  • Themenstarter

Batterie wollt ich nicht abklemmen, wegen Uhr und Radio...
In der Zwischenzeit hab ich die Sicherung von der ZV geschmort Anscheinend hängt die Innenbeleuchtung da dran Mittlerweile gehts wieder, hab hald die Kabelenden jetzt isoliert. Die Fußraumbeleuchtung (hab ich die überhaupt erwähnt?) mach ich mal wenn ich mehr Zeit hab.



also im 6n ist es die nr 23 ... die uhr und den tacho klemmste damit ab (mit der sicherung) .. ich weiß nicht ob das beim 6n2 auch so ist ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen