vw teilemarkt

9x 16 et 15 auf polo 6n mit 60 40 fahrwerk geht da

Sonynico
  • Themenstarter

ja steht ja oben inner überschrift geht das
wenn man nur kanten umlegt

reifen sind da 215 40 r16 drauf

geht das?



hi

wenn du gute tüv hast müsste das eigendlich mit 215er gehe

gruß micha


hi musste dich mal an theking http://www.polotreff.de/html/profi...l/1758.html wenden, der hat hinten 9x16 mit et 25 und 215ern !

MfG Dirk

p.s. ein typ von ner werkstatt hat mir gesagt mit der bereifung hinten geht das net ohne ziehen!



gelöschtes Mitglied

    Da musst Du fast schon für anschweissen !

    Ich würde davon abraten, muss aber jeder wissen !

    Gruß

    DKMD


    gelöschtes Mitglied

      denke nich dass es passt bei der ET


      gelöschtes Mitglied

        also am koti musste auf jedenfall was machen...

        ziehen musste wohl so 3cm rum das heißt wenne pech hast musst du was anschweißen...

        aber machbar ist alles die frage ist nur ob du dir den aufwand machen willst


        Hi!
        habe gelesen es wurde über mich gesprochen!1

        Also ich fahre hinten 9x16 ET25 mit 215/40 reifen, mein KFZ-Meister hat hinten nur gezogen leicht 1-2 cm.... ( nicht gebördelt )

        Und vorne musste er schon etwas doller ziehen bei 8x16 ET30 mit 215/40 reifen....

        Noch mehr wissen?

        MFg heiko


        hab auch 9X16 drum rum uaf nem 6N. ET 30 VA und HA 20. Bissle ziehen und gut. Ohne schweisen. Aber ET15 kann ich vorne nur abraten. Geht jeder Spurrille nach. Ist überhaupt kein Fahrspaß mehr.


        Versteh das echt sorry hier sagen manche sie haben 80/60 drinne und 16 Zoll und haben nix am kotflügel gemacht......
        hab auch 80/60 von FK drinn und Kotflügel gebörtelt und bekomm nidcht mal 7 mal 15 mit 195/45 R15 rein weil alles nur noch brutalst schleift! wie geht das bei den anderen?

        gruß daniel



        kommt auf die ET an. Fahr doch ET 40 oder so. Dann streift auch nix.


        also ich fahre 7,5 et 20 und 9x16 et mit vornr 195/40 und 215/35 hinten
        und das geht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen