vw teilemarkt

Passt vorne 8 Mal 14 ET 20 Beim Polo ohne zu ziehe

polofreak1985
  • Themenstarter

So hab meine Felgen jetzt bekommen 8 mal 14Et 20 und ein Fahrwerk von 60/40 passt das ohne zu ziehen?

Danke Gruss David



Ich habe auf meinen 6N auch 8x14 vorne passt! Ziehen mußte nicht eventuell die kleine Kannte umlegen!


kommt auf dein Tüv an *gg*

mein Tüvler hat mir ohne bördeln ohne ziehen runherum 8x14" ET25 eingetragen.
normalerweiße müsste man vorne schon bördeln.



polofreak1985
  • Themenstarter

Habt ihr nicht noch een paar infos?

Wäre net schlecht!


Bei meinem alten 6n hatte ich auch 8x14 ET 20 rundum. Wurde ohne Murren eingetragen und ich musste nich bördeln....


polofreak1985
  • Themenstarter

Ja klar aber was für ein Fahrwerk hattet ihr drin?


War ziemlich tief...Maße weiß ich leider nichmehr aber die Antriebswelle hatte noch nen knappen Zentimeter zum Holm...Wenn du mal ein Bild brauchst musste mir ne PN schreiben.


gelöschtes Mitglied

    8X14 ET 20 mit 60/40 musste vorne auf jedenfall bördeln, sollte aber nicht das problem sein. ansonsten viel spass damit


    Hi, habe auch 8x14 et20 drauf musste nichts machen
    ist ca 60/60 tiefer



    hab auch 8 x 14 ET 20, da meiner so tief ist, musste LEICHT gezogen werden, aber net großartig.


    Und zur Not kann man auch mit Hilfe von Federwegsbegrenzer Arbeiten oder nicht?!


    jap, die sind bei mir ejtzt auch fällig nur dadurch wird das auto halt hart wien knüppel ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen