vw teilemarkt

Polo geht beim fahren aus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da hier ja sehr viele Spezialisten sind muss ich gleich mal was Fragen:
An meinem "Baby" wurde jetzt so ziemlich alles gewechselt von der Kopfdichtung, sämtliche Kabel, bis zum Steuergerät und gestern noch der Zündverteiler. Der ist als ausgegangen und seit gestern schurrt er wieder. Aber, wenn er jetzt immernoch ausgehen sollte, was könnte das noch sein?



gelöschtes Mitglied

    Wenn es passiert wenn der Motor warm geworden ist oder der Motor warm ist dann kann es der Hallgeber sein.
    Clubkollege hatte das problem das der Wagen ausgegangen ist wenn der warm war.Er ist Lehrling bei VW und war schon am verzweifeln.Sein Meister hat sich das problem angenommen und hat den fehler erkannt und beseitigt .
    Den Hallgeber gibs nicht einzeln sondern nur im ganzen verteiler(das waren seine worte ,kosten über 200€ bei VW)

    Gebe dir mal die email adresse,
    da wärst du vieleicht am besten beraten.
    Stefan@poloteam-dortmund.de

    Erkundige dich am besten bei den ,
    der weiß bestimmt etwas.

    MFG der Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß nicht ob der Polo 3 das schon hat aber ich habe einen polo 6N2 da war es der drehzahlengeber der defekt war.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Der Tacho sollte eigentlich mal ursprünglich die Ursache sein, aber der geht plötzlich wieder. Ich muss erst mal richtig wieder mit dem Heizen, dann werd ich ja sehen ob er ausgeht oder ob ich wieder rennen fahren kann.
      Trotzdem danke


      polotreff.de
      #5 - 16.10.2004drehzahlengeber
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen