vw teilemarkt

super wichtig felgen ET

schatzibuuu
  • Themenstarter

hi habe allus gefunden 7J 15 zoll 4 loch 100 lochkreis ET 50 kriege ich die bei mir rauf (auf 6n tiefer 60 40 ) ohne kotflügel ziehen. die reifen die drauf sind 195/50 R15 H



et 50?!

wie solln das aussehen....

du kannst denke ich bis fast et 20 machen bei der breite

je kleiner die et zahl ist desdo weiter kommt das rad raus

und die et 50 steht schön tief im radkasten...


ET 50 wär ja echt mal ne Seltenheit bei 7x15.
Aber zu deiner Frage: Ja,wenn die echt ne ET von 50 haben,passen die bei dir problemlos drunter.



schatzibuuu
  • Themenstarter

d.h. ich haue da spur verbreiterung drauf und dann passt das ?
ich kenne mich damit nicht aus!


Drunterkriegen tuste die auch so.Wennde Spurplatten draufhaust,haste halt den Effekt,dass die Felgen noch weiter nach außen aus den Kotflügeln kommen.
Mal so interessehalber:Was für Felgen sind das denn?


schatzibuuu
  • Themenstarter
schatzibuuu
  • Themenstarter

et 50 heist die felgen sind weiter drinne im kotflügel


Die Felgen an sie haben ne ET50, du darfst die aber nicht ohne dazugehörige Adapterscheiben fahren! Soll heissen da kommen nochmal min 20mm dazu beim Polo.


zum Thema ET:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ohne nen Bild als Beispiel zu erklären,ist immer nen bissel schwierig



  • schatzibuuu
    • Themenstarter

    20 mm in welche richtung
    ich verstehe jetz garnichts


    schatzibuuu
    • Themenstarter

    alles klar danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen