vw teilemarkt

felgen 15 zoll

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tag erstma. ich will mir zum nächsten frühjahr felgen zulegen. sollten mehrspeichige sein. kennt jemand da welche. glaub gibt von RH welche mit 8 speichen oder so. was gibts da noch. sollten 15 zoll sein so 7-8 breit.
kennt jemand hersteller , modelle oder händler. danke schonma für antworten.
gruss Chris



Mein Tipp Borbet BS 8x15ET20 sehen hammer geil auf nem n aus und man muss nur leicht bördeln paasen gerade so drunter und haben ein super design


Wie wär's mit OZ Superturismo



gelöschtes Mitglied

    würd dir die Schmidt Revolution vorschlagen in 8mal 15 sind geile felgen.
    R&H hatte ich ja diesen Sommer drauf und han sie aber jetzt wieder verkauft da ich damit nicht zufrieden war.
    Habe sie polieren lassen und das erst ergebnis war klasse.
    Naja wie man es immer machen muss hab ich sie alle 2 Tage poliert mit vernünftiger polietur.Leider sind die felgen trotzdem schnell verblaßt was mich zuerst wunderte bei den Schmidt Revolution hatte ich es nicht.
    Hab mich schlau gemacht und als antwort bekommen das die felgen zum hochglanzpolieren nicht geeignet sind da das Material nicht so toll ist von den Felgen.

    Naja,werde nächsten sommer die porsche c2 Felgen holen in 7 und 8 mal 16 und werde die verdichten lassen.so hab ich wenigstens kein ärger mehr mit polieren und sieht hammer aus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich find ja die keskin kt3 geil aber die sind glaub ziemlich teuer.


    Keskin sind nicht so teuer 700€ mit Reifen aber die haben kein großes Bett und das gefällt mir nicht


    Die oZ sind auch schöne Felgen machen irgendwie voll das Racing style


    gelöschtes Mitglied

      was hälste von den originalen BBS die auch auf dem Polo GTI drauf sind, sind nicht so teuer und sehen ganz gut aus. Schau mal bei Ebay da kriegt man die für 300 € schon mit Bereifung.

      Mfg

      Rob


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kosten die keskin mit reifen echt nur 700.
      ich war auf irgendner seite gelandet da sollte eine felge 200 dollar kosten. hmm.
      wo kriegt man die für 700@ vw racer.



      gelöschtes Mitglied

        meine persöhnlichen favs sind felgen die entweder tiefbett haben, oder vom style her den smidt 14/15 zöllern ähneln! ich werde mir auch naechsten frühling neue schluppen zulegen, ich bin aber noch am rätzeln ob ich mir 15er oder 14er hole, weiss noch nicht =)
        von der breite her warscheinlich vorn 7 hinten 8j! passen muesste eigentlich alles, hab ca 65/60 oder so tiefer ( bei fk muss man das mehr shcätzen lol )!


        Hab auch das FK lasss die Finger von 14Zöller das ist zu klein der Abstand ist einfach zu groß. Dass 14Zöller gut aussehen musst du mindesten 75-80 vorne Tiefer und hinten 60-70 dass es einigermaßen gut aussieht


        @VW-Racer

        zu wenig tiefbett? ich hab die kt3 drauf in 8x15 et 18 und die haben ca 35mm tiefbett das reicht doch.

        @homer84
        da kriegst du die felgen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mfg
        cassius


      • joa aber im vergleich zu z.B Borbet iss das Bett nicht soo groß aber es ist ja geschmacksache.Sehen eigentlich ganz gut aus


        die felgen gibt doch gar nicht in et 18 es gibt nur 15 oder 30


        doch gibts ich hab sie ja drauf und auch das gutachten dafür.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mfg
        cassius


      • könntest du mir auch mal sagen wo es die gibt würd mich mal interesieren.In ET 18 hören die sich sehr interresant an


        ups hab das ewrst danach ngeschaut also jetzt find ich die Keskin auch interresant


        aber mal im ernst was sind 3,5cm meinem Kumpel seine haben ca 8-10cm schätze ich mal und dass auch bei 8x15 ET18


        hi

        also ich krieg für meine bald spikes die 30mm lang sind. also sind es in der mitte 35mm bis nach aussen. unten sind es bestimmt mehr. abber bitte kauft euch jetzt nich alle die felgen. ich hab mir die eigentlich gekauft weil die sonst nicht so viele fahren. und grad auf dem 2f.

        mfg
        cassius


        also die keskin werden genau so wie die borbet sehr heufig gefahren.Also ich kenn genug die die KT3 haben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo danke für die tips, ma sehen was ich dann mache. werd ma sehen das ich dann nen paar bilder mache


        @VW-Racer

        aber auch am 2F? doch bestimmt am 6N und da sind 15er felgen ja nix besonderes.

        mfg
        cassius


        polotreff.de
        #24 - 22.10.2004smidt felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen