vw teilemarkt

Polo 1 bei ebay super teil,war da

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi war heute da und habe ihn angesehen,mein lacker war auch dabei,100euro und nen döner und er ist ausgebessert.ist halt absolut original und in einem zustand der sehr selten ist.
der besitzer ist von der audi50 ig und hat noch nen 1ser rechtslenker bj77-gleich vorab unverkäuflich,ich habe 3000 geboten nix zu machen
ne so ein endgeiles auto,ohne kopfstützen und total urige gurte.der stand auf der messe in essen ,aber andere sitze da die erst restauriert werden müssen-pepita-viel spass wünsch ich ihm.
werde bei ebay mitbieten und hoffe mit 2000 hinzukommen,ist er wert.knap 45tkm gelaufen,bin gefahren und ist ok.
lg rita



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi die artikelnummer

Artikelnummer: 8077250498


gelöschtes Mitglied

    glaube nicht das du den für 2000€ bekommst. aber kannst es ja mal versuchen. wer aber so ein auto kauft darf nix mehr dran verändern, da würde man sich dann keine freunde mit machen. echt top zustand



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi
    nee verändern nicht nur im original erhalten.
    der typ muss vor 2 -3 jahren noch nen einser in blau met gehabt haben,so mit bösem g40 motor....der war glaube ich immer in wernigerode und so.habe ein bild davon bei ihm gesehen.alter hase der poloscene,bopfingen usw.
    der engländer braucht zwar etwas arbeit aber das ding ist der eycatcher schlechthin.
    er will damit im sep.bei der autostadtralley mitfahren und evtl meint er fährt er zum abschluss nach varel !
    hoffe das geld reicht mehr als 150 euro reserve habe ich nicht.
    rita


    polotreff.de
    #5 - 24.06.2006polo 1 bei ebey
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen