vw teilemarkt

Klarglas oder andere rückleuchten für polo 86c 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiss einer von euch ob es für denn polo 2f steilheck klarglassscheinwerfer oder sonstige gibt an meinem auto würden echt nur noch rückleuchten fehlen und ich finde keine danke im vorraus



Hallo,
es gibt leider keine anderen RüLis für den Steilheck! :(


klar gibt es andere... z.b. die rot weissen. schöner als die normalen und nicht so übertrieben wie klarglas...



Dann zeig sie doch mal!


HI!

ich hab auch gehört das es für den Polo noch andere gibt. Also schwarze gibt es auf jedenfall! hab mir vor längerer zeit selbst welche gekauft! Aber übern Händler! es muss aber jetzt wohl auch Klarglas geben hab aber nochkeine gesehen!


Sehen will!
Es gibt bzw. gab auch nie schwarze für den 2F, für den 2er gab es welche von MHW oder Hello, oder so aber nicht für den 2F. Sind definitiv alles umlackierte Originale!


gelöschtes Mitglied

    Also, für den 2F coupé gibt es klarglas scheinwerfer und rückleuchten, aber ob die auch im steilheck passen?

    Front[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Heck[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG

    BlueDevil


  • Da der Steilheck nunmal kein QP ist passt es nicht. Die FrontSW passen, das ist klar!


    hab gekürzte schon gesehen, bitte um tipps! http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=115312
    da ich jetzt im winter umbauen will gerne tipps und tricks für optik usw

    mfg Acrion



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen