vw teilemarkt

Lambo Doors für Polo 6N

R!(0
  • Themenstarter

Moin!

Hab ma ne frage und zwar wieviel würden Lambo Doors für nen Polo 6N (bj.96)kosten? gibts sowas überhaubt für das model und was brauch man dazu alles?

Danke schon ma im vorraus!
mfg.R!(0



ja gibt es. suche benutzen!


1500 euro

gruß thomas



Carline macht es für 1900 € mit Tüv und einbau!


Morgen,
jap kosten 1500€ und gibts jetzt schon seit rund 2 Jahren

Einbau kannste mit nem bisschen Geschick auch selbst machen... Und da die ein Gutachten haben brauchste dir mit dem TÜV keine Sorgen machen...

Meine Meinung nach verliert der Wagen aber stark an Alltagstauglichkeit durch LSD-Doors. Mir wars wurscht, fahr den Wagen eh nur zu treffen...

Gruß Stefan


Hallo LSD Doors bietet die
an und sind die besten auf dem Markt
es gibt nix besseres


Zitat:



Meine Meinung nach verliert der Wagen aber stark an Alltagstauglichkeit durch LSD-Doors. Mir wars wurscht, fahr den Wagen eh nur zu treffen...

Gruß Stefan



wie meinst das denn genau?


gelöschtes Mitglied

    ich hab gehört es gibt extreme windgeräusche und die türen klappern!


    Zitat:

    ich hab gehört es gibt extreme windgeräusche und die türen klappern!



    das stimmt so nicht!

    die schaniere lassen sich in den
    Z, X und Y achsen verstellen,
    bei richtiger einstellung ist das mit dem Windgeräusch unmöglich.

    Was verstehst du unter Klappern ?



    gelöschtes Mitglied

      also ich habs ja nur gehört aber sie sollen bei autobahnfahrt anfacgen zu wackeln und vibrieren! will aber nix falsches sagen hab ja selber keine erfahrung damit!


      Zitat:

      also ich habs ja nur gehört aber sie sollen bei autobahnfahrt anfacgen zu wackeln und vibrieren! will aber nix falsches sagen hab ja selber keine erfahrung damit!



      Das kommt davon das die Schaniere nicht richtig justirt sind!
      Bei richtiger einstellung ist das was sehr feines
      aber dasistserh zeitaufwändig!

      und deswegen lassen die meisten leute ihre schaniere
      uneingestellt :'(
      hauptsache sie gehn auf !


      gelöschtes Mitglied

        na dann weiss ich ja warum die dinger bei vielen scheisse sind!


        ja leider wird es meistens immer
        falsch verbaut so das dann der ruf der Marke leidet.


        gelöschtes Mitglied

          find ich beschissen! ist genauso wie mit den assitunern die illegal rumfahren und den ruf der tuner innen müll ziehen!


          gelöschtes Mitglied

            Was Stefan meint ist eher das man da nicht wirklich vernünftig ein und aussteigen kann ( geh ich mal von aus ).

            Sie gehören beim Showfahrzeug sicherlich dazu für ein alltagsauto in meinen Augen auch untauglich.

            Gruß

            DKMD


            gelöschtes Mitglied

              für ein alltagsauto reicht es ja wenn die türen normal aufgehen!


              Zitat:

              Was Stefan meint ist eher das man da nicht wirklich vernünftig ein und aussteigen kann ( geh ich mal von aus ).

              Sie gehören beim Showfahrzeug sicherlich dazu für ein alltagsauto in meinen Augen auch untauglich.

              Gruß

              DKMD


              es ist modellbeding
              die Türe öffnet ca 30 grad
              und schwenkt 40 grad nachoben
              ja nach modell
              toleranz je nach modell bis +- 3 grad


              also ich kenn das so von den lambos, das die auch noch wie normale türen aufgehen? man also quasi die flügel nicht zwangsläufig ausklappen muss?


              Zitat:

              also ich kenn das so von den lambos, das die auch noch wie normale türen aufgehen? man also quasi die flügel nicht zwangsläufig ausklappen muss?


              ja genau du kannst die türen unten lassen
              sie gehen wie gesagt 30 grad auf

              und dann kannst du sie nach oben
              schieben oder unten lassen


              also beim 6n weiß ich jetzt nicht bescheid aber hab sie in nen a3 eingebaut!also einstellen lassen se sich ganz easy windgeräusche gibt es auch keine nur beim a3 war das verkabeln nen bischen ätzend!da vollausstattung(80 lötstellen)!
              eigentlich sind die schon recht alltagstauglich!nur wenn du nen beifahrer mitnimmst der nicht drauf achtet die tür ganz runter zu machen dan ist das immer nen bischen scheiße!ein kleinwenig spiel lässt sich nicht vermeiden und so hauen se die tür ab und zu mal gegen den einrasthacken vom schloß!
              also das du normal aus den türen austeigen kannst ist mit nen bischen quälerei verbunden wenn man nicht ganz so dünn ist und die kiste tiefliegt ist da schon nen bischen akrobatig gefragt aber wenn die türen oben sind ist es kein problem!


              Zitat:

              also beim 6n weiß ich jetzt nicht bescheid aber hab sie in nen a3 eingebaut!also einstellen lassen se sich ganz easy windgeräusche gibt es auch keine nur beim a3 war das verkabeln nen bischen ätzend!da vollausstattung(80 lötstellen)!
              eigentlich sind die schon recht alltagstauglich!nur wenn du nen beifahrer mitnimmst der nicht drauf achtet die tür ganz runter zu machen dan ist das immer nen bischen scheiße!ein kleinwenig spiel lässt sich nicht vermeiden und so hauen se die tür ab und zu mal gegen den einrasthacken vom schloß!
              also das du normal aus den türen austeigen kannst ist mit nen bischen quälerei verbunden wenn man nicht ganz so dünn ist und die kiste tiefliegt ist da schon nen bischen akrobatig gefragt aber wenn die türen oben sind ist es kein problem!





              Ja das beim a3 ist echt schlimm mit dem Kabel legen
              sind viel zu viele ca 22st pro türe


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Zitat:
                Was Stefan meint ist eher das man da nicht wirklich vernünftig ein und aussteigen kann ( geh ich mal von aus ).

                Sie gehören beim Showfahrzeug sicherlich dazu für ein alltagsauto in meinen Augen auch untauglich.

                Gruß

                DKMD


                es ist modellbeding
                die Türe öffnet ca 30 grad
                und schwenkt 40 grad nachoben
                ja nach modell
                toleranz je nach modell bis +- 3 grad




                Also meine Meinung ist gar nicht modellbedingt ich finde die Teile einfach nur ALLTAGSUNTAUGLICH. Auch wenn Du Händler bist und die Dinger verkaufst solltest Du die Sachen mit realistischen Augen betrachten !

                Gruß

                DKMD


                Zitat:

                Zitat:
                Zitat:
                Was Stefan meint ist eher das man da nicht wirklich vernünftig ein und aussteigen kann ( geh ich mal von aus ).

                Sie gehören beim Showfahrzeug sicherlich dazu für ein alltagsauto in meinen Augen auch untauglich.

                Gruß

                DKMD


                es ist modellbeding
                die Türe öffnet ca 30 grad
                und schwenkt 40 grad nachoben
                ja nach modell
                toleranz je nach modell bis +- 3 grad




                Also meine Meinung ist gar nicht modellbedingt ich finde die Teile einfach nur ALLTAGSUNTAUGLICH. Auch wenn Du Händler bist und die Dinger verkaufst solltest Du die Sachen mit realistischen Augen betrachten !

                Gruß

                DKMD




                also ich weiß wo von ich rede !
                jedes Modell ist anders wie ich bereits gesagt habe
                und der Öffnngswinkel ist auch verschieden

                Und alltagstauglich oder nicht
                ist mir egal wenn mir etwas gefällt
                SCHEIß ich drauf ob sowas alltagstauglich ist
                oder nicht!


                ich würde sogar behaupten das sportfahrwerke im eigentlichen sinne alltagsuntauglich sind...


                ach noch was hab ich vergessen!gibt doch ab und zu mal probleme (kein klappern oder geräusche )bei besagtem a3 gab es schon 2 mal kabel brüche (2,5 jahre in betrieb und alltagsfahrzeug)da die führung zusammen mit den schanieren nicht optimal gelöst wurde!aber nen polo hat ja nicht viele kabel in der tür und wem die doors gefallen der kommt auch drüber weg!


                polotreff.de
                #26 - 27.06.2006lambo doors polo 6n 9n
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen