vw teilemarkt

Modellauto von Polo 2F basteln

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute. Würde mir gern ein Modellauto von einem Polo 2F basteln. Hat jemand ahnung welches material ich nehmen kann (GFK Vielleicht) und wie teuer das ist?



welche größe sollte das denn haben? ich würde mir vll von revell eins besorgen was änlich ist wie ein polo und den dann zb mit glasfaser matten modellieren. was ich auch cool finde, ein kollege hatte sich mal so ein kleines modellauto gekauft, auch einen polo und hat den dann seinem original nachbearbeitet, bösenblick ect. hat er ganz kleine kunststoff teile gebastelt und mit pinzette und kleber drangemacht. sah echt gut aus, den hat er dann auf seinem cockpit fest gemacht.


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Aha. Ich weiß dass es modellautos gibt, die sind nur meiner meinung nach viel zu teuer. 5 cm lang und dann 40 euro + versand. Nene, ich schau mal, das original steht ja unten vor der tür und ich bau mir mal ein modell aus irgendeinem material. muß nur mal kucken was



tach,hab meinen polo auch mal nachgebaut,hab das modell für n 10er erstanden und dann dementsprechende teile angefertigt...


100D0805.JPG
100D0805.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich will auchn modell von meinem polo, so die größe von matchbox oder etwas größer, preis spielt keine rolle


    dann googelt doch mal im netz schwirren genug modelle rum. die man dann ohne probs bearbeiten kann.


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Ich schau mal nach und werd es dann auch mal versuchen.
    P.S. Das modell sieht sehr gut aus


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    sehr schlecht....
    - es sieht sehr billig aus
    - es ist nicht originalgetreu (Türen z.B.)
    - es steht in der Beschreibung nix über größe, etc....

    Außerdem nix ebay, will doch selber eins basteln. ebay kaufen kann jeder, aber selbst mal was basteln und sein glück versuchen....

    - dann hab ich wieder mal was selbst gemacht -



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen