vw teilemarkt

Polo 6n K&N Perform

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

ich weis es ist schon 1000 mal gepostet worden aber ich habe ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen

1. habt ihr probs im winter

2. was mache ich mit der motorentlüftung ich kann den schlach ja nicht einfach rum liegen lassen da leuft ja dann die ganze scheisse drann runter

3. habe von k&n einen entlüftungsfilter gesehen für die motorentlüftung aber der verölt doch bestimmt als so das ich den alle 1000 kilometer reinigen muss



Der Entlüftungsfilter sollte net verölen, sonst ist den Motor am Arsch, der Entlüftungsschlauch wird am 57i Kit mitangeschlossen, da ist extra en Schlauch zum Verbinden dabei.
Letztes Jahr hatte en Kunde von mir Probleme im Winter, der hatte aber nen 86c, da war der Filter direkt hinterm Grill, der hat also noch mehr Kaltluft bekommen.

mfg


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

ich habe einen polo 6n bj 95

und es gibt einen k&n filter von bj 94 bis 96 und einen filter ab 96 und beim bj 95 geht der entlüftungsschlauch nicht in den sportlufi



Antworten erstellen

Ähnliche Themen