vw teilemarkt

Arg! Will mein Polo wieder!

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Muss mich grade mal auskotzen!

Hab vor ca. 2 Wochen meinen Polo zum Karosseriebauer gebracht, um meine Kotflügel ziehen zu lassen. Der meinte so, ajo, dauert ca. 4 Tage, ich werd mich bei dir melden. Nach 3 Tagen ruft er an, nja es wird noch länger dauern, denn der der diese arbeiten macht hat sich verletzt und daher verschieb sich das ganze. Gut kann ja passieren.
Dann nach weitern 4 Tagen ruf ich nochmal an. Ja ist soweit fertig gespachtelt ist schon muss nur noch lackiert werden dann fangen wir mit der zweiten seite an! ARG! Was 2 Seite? Grml.. na gut dann nochmal warten, es hieß, bis heute sei er fertig! Heute angerufen, wann ich vorbeikommen kann. Er meint so, das wird noch bis Freitag dauern, da der Lackierer krank sei! AAAARG! Nochmal warten! Ich will wieder Polo fahren!
Das die Leutz krank werden oder sich verletzten kann passieren, sag ich ja nix zu, aber das kann doch nicht sein, das die 2 Wochen Brauchen!
*aufreg*!



Das ist echt dreist, ich hoffe der macht dir nen guten Preis für diese verzögerung, von guter arbeit mal ganz zu schweigen...


Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Die Arbeiten von dem sind eigentlich immer super klasse. Mein Bruder hatte sein Golf 3 da auch ziehen lassen, aber da hats net so lange gedauert. Ich hoff auch mal, das er dann noch was am Preis macht...! Echt nervig!
Vorallem ist es nervig seit ca. 2 Wochen mit der Straßenbahn auf die Arbeit zu fahren!



ja echt da sollteste mal druck machen das der wenigstens den preis etwas anpasst das kann zwar mal vorkommen aber sowas ist echt toal ärgerlich wenn man immer wieder aufs neue vertröstet wird..


hehe

das problem kenn ich wohl! ich fahr schon seit 2 monaten nich mehr!

aber bei mir mangeld es bis donnerstag bisschen an geld! ^^


Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Juhuuu! Endlich wieder Polo fahrn... seit gestern hab ich endlich meinen kleinen wieder... aber dafür schauts jetz echt suuuper geil aus mit den Kotflügeln... jetz nur noch am Freitag zum TÜV, hoffen das der jetz nix mehr zu meckern hat und dann wird gewaschen und Bilder gemacht! Kommen dann latürnich hier rein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen