vw teilemarkt

Polo Treffen 22.07 Hannover (Messe)>AWB

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

--------NUR AWD ab 20:00 Vortreffen 1930 bei Pegasus Fitnesscenter auf der B6 Garbsen

Hi Liebe Pologemeinde Wollte mal erfragen wer den Lust hat am 22.07.06 mit seinem Polo zur Messe in Hannover zu kommen.

Losgehen tut es ab 16:00 in der nähe der Tui Arena nette Location für Fotosessions und mehr, hab meine aktuellen bilder dort gemacht schaut mal rein

Ihr Wisst ja the more the better alle die nichts vorhaben auf Samstag also ab zur Messe damit die Opelfans in AWB schrill aus der Wäsche gucken wenn wir um 8 da auftauchen.

1- Mathias (bitte fortlaufend ergänzen)
2- ?
3- ?
4- ?

P.s Im Anschluss um 20:00 fahren wir dann gemeinsam nach Altwarenbüchen zum offennem Treffen (damit auch jeder weiß was AWB heisst



Polotreff Messe Ost
Polotreff Messe Ost

gelöschtes Mitglied

    Hi Mathias...

    Auf mich kannst du zählen.

    Das werd ich mir doch nicht entgehen lassen.

    Freu mich jetzt schon.

    Wird bestimmt wieder lustig auch wenn wir nicht mehr werden.

    Egal, wir sind ja alles Optimisten.

    Gruß

    G-Meister


    Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.
    Aber wir sehn uns ja dann am Freitag an der
    Vahrenwalder.

    Gruß
    Olli

    1- Mathias
    2- Chris
    3- Olli



    des klingt gut... Ich sag erst ma zu 50% zu den ich weiß ja nich was in den nächsten Wochen passiert.

    1 - Mathias
    2 - Chris
    3 - Olli
    3,5 - Basti


    ich auch dabei...
    4 . Tim


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    HI Leute ich war Heute auf der Vahrenwalder bin guter dinge 3polofahren kommen noch dazu also bis dato mal 8 polo`s dabei.

    Und wenn MasterP wie gesagt auch am start ist bringt er noch 5 mit
    Das sol sich auch lohnen das Ganze

    Ich suche auch immer noch ne Stoppuhr im Classischen Sinn. Dann können wir mal Unsere Zeiten messen 0-100khm wollte mal sehen was mein neuer -g- Bringt


    P.s. oh das scheint sich ja bald schon zu lohnen!
    werden ja richtig viele diesesmal


    jo werde kommen wenn meine frontschürze bis dahin fertig wird und die in awb werden augen machen wenn eine kollone polos kommt

    1 - Mathias
    2 - Chris
    3 - Olli
    3,5 - Basti
    4. - Tim
    5. - David


    okey werde jetzt zu 90 % kommen weil mein spoiler beim lacker sind und ich dann anbringen werde.

    P.S. bringt digicams mit für schöne gruppen foto mit den polos und so !


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Klar Digicam ist am Start



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    so wollte mal den Tread nen bischen nach oben treiben


    gelöschtes Mitglied

      Sorry Leute.

      Ich bin diesmal nicht dabei.

      Würd´s euch gerne erklären, aber geht nicht.

      Hoffe ihr versteht das.

      Messe bin ich nächstes mal dabei, aber AWB halt nicht mehr.

      Gruß

      G-Meister


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      Zitat:

      Sorry Leute.

      Ich bin diesmal nicht dabei.

      Würd´s euch gerne erklären, aber geht nicht.

      Hoffe ihr versteht das.

      Messe bin ich nächstes mal dabei, aber AWB halt nicht mehr.

      Gruß

      G-Meister


      Na ist doch kein Thema musst dich auch nich Rechtfertigen hier

      Hauptsache Messe klappt noch bei dir das wäre mal schön.


      gelöschtes Mitglied

        Jo, ist kein Thema...

        Aber 22.07 bin ich leider raus...

        Warte aber auf nen schönen Bericht von euch

        Gruß

        G-Meister


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        klar mann


        Ich glaub mit der Messe wirds dieses mal wohl nix werden.
        AWB muss ich ma schauen wie sich die Pläne fürs WE entwickeln.


        mhh wer kommt den jetzt alles weil wenn keiner kommt brauch ich nicht hinfahren .


        Ich denke es werden schon noch genug kommen. Bei mir wirds wohl eher ne spontane Sache werden.

        Außerdem sagt die nette Tankstelle im mom ja auch nich grad wenig bzgl. der Preise :(


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        ja bin Heute aus dem Urlaub wieder gekommen! War nicht schön aber selten. (Abenteuerurlaub)

        Wie ich sehe ist das Treffen ja keine Grosse ausbeute dieses mal wenn ich mal so grob hochrechne werdens wohl nur 6-7 Polos werden. Fahre Heute nochmal auf die Vahrenwalder, dann weiß ich mehr Aber wenn es zu Wenig wrden bringts ja nix 8 wären schon schön.

        Meldet euch doch mal Was nu FASE is. Das tue ich auch!


        Ja, wie gesagt. Ich bin dabei.


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        Hi David/Leutz

        Schön das du noch einen errinerungs Tread aufgemacht hast

        Aber da scheint ja Heute nix zu werden zu Wenig Polofahrer am start! dann brauche ich mich auch nicht abhetzen! für 6 polos lohnt das ja nicht.

        Fahre aber Trotzdem nach AWB. Wenn du Lust hast fahre gegen 1930uhr los können uns ja bei Pegasus treffen und gemeinsam hinfahren! 5-6 Autos sind schon dabei nicht alles polos aber immerhin

        Grüsse From at work


        naja schade das es nicht geklappt hat

        @ NolixXx naja fahre direkt hin nach awb wohne hier um die ecke :


        gelöschtes Mitglied

          Eventuell bin ich dann in zwei Wochen wieder mit von der Partie.

          Dieses Wochenende fahr ich doch nicht nach Müden, sonder nach Northeim.

          Mal was anderes sehen als immer nur Auto´s... Dort ist nämlich Motorrad Pardüüüüüü.

          Hoffe es wird lustig und ihr vermisst mich nicht all zu sehr.

          Bis denööööö

          und Mathias, denk an den Bericht.

          Gruß

          Forty


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          ahh deine neue mühle hab mich schon gewundert! das du gelöscht bist hehe! dann Hau mal rein da. das die kiste fertig wird?

          Sieht ja aus wie ein Genesis ist der auf G40 Basis=?

          latta matze


          gelöschtes Mitglied

            Jo Matze, des mein neuer.

            Ist aber kein Genesis.
            Hab auch nen Threat zu der Karre verfasst, musst mal gucke nunter Profilupdates.

            Ich werd zusehen, dass der bald fertig ist und dann schau ich mal wieder vorbei.

            Klar, ist ein 45PS umbau auf G40 und kommt halt wie gesagt der KKK03 drauf... Fehlen auch nicht mehr viele Teile, bis der läuft...
            Angebot erhalte ich nächste Woche...

            Gruß

            G-Meister


            G-noX
            • Themenstarter
            G-noX's Polo 2F

            So AWD war Super viele Leute da / Geilstes Wetter / ne menge Polos / Und keine Cops .

            Hat sich echt gelohnt! Highlight war nen Audi RS4 mit EU: --- Kennzeichen also mietwagen der die Ganze Zeit im Kreis Fuhr! und nen Rennen wollte schlimmeres gibr es nicht so ein Spinner aber er hat noch alles bekommen was er brauchte. Frage des Abens war ( muss du den Vollgetankt wieder zurückbringen )

            Wer sich keinen Leisten kann Leiht sich halt mal einen ROLF.


            gelöschtes Mitglied

              Na gut, dann hab ich ja doch nicht soooo viel verpasst.

              Auf ein neues in zwei Wochen....

              Mal gucken, ob ich da Zeit finde.

              Wird aber schon klappen, denk ich mal.

              Gruß

              G-Meister


              vielleicht in 2 wochen polotreff und danach awb


              Und das Gesicht des Abends kam von Mathias.
              Du weisst wahrscheinlich was ich meine.

              Mfg
              Olli


              gelöschtes Mitglied

                Ne Olli,

                helf mir mal eben auf die Sprünge.

                Gruß

                G-Meister


                Hey Chris!
                Frag ih besser selbst mal.
                Aber das Gesicht von ihm hättest du sehn müssen.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen