vw teilemarkt

Motor läuft unruhig

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Bitte hilfeeeeeee
Unzwar mein 89er Polo 2 läuft verdammt unruhig und geht auch manchmal aus.Kann mir jemand helfen da ich auf das fehler nicht drauf komme.
bräuchte jemanden der mir es vieleicht mit bischen hilfe machen könnte.
Kann ja nichts schlimmes sein da der motor läuft und ich habe einen kompletten motor mit kabelbaum da ersatz!
Bitte dringend hilfe



moin,

1. schau mal ob die Unterdruckschläuche richtig sitzt...
2. wie alt sind die Zündkerzen?
3. wie alt it der Luftfilter?


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

wo sitzen die unterdruckschläuche?
Ja gute frage weiss nicht wie alt die sind! sollte ich aber wechseln ne!



Schau dir die Zündkerzen an...Aber nen paar neue Kosten ja auch nicht die Welt und wenn du nicht weißt wie alt sie sind dann sollten sie wirklich mal neu kommen!

Kann aber sehr gut am Luftfilter liegen das wars bei mir auch. Einfach voll dreck.


gelöschtes Mitglied

    Servus

    Geht dein Polo wieder?

    Hatte dasselbe Problem bei meinem 2er Polo Baujahr 1989. Da waren aber die Verteiler hinüber.

    Gruß Don247


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen