vw teilemarkt

polo weihnachtsfeier

Polo-DJ
  • Themenstarter

Mir ging da ma so ne idee durch den kopf das man auch mal ne polo weihnachtsfeier machen könnte.Das sich alle irgendwo treffen und richtig schön feiern.Was haltet ihr davon?



klar wär schon toll...
aber das wird sowieso net hinhaun!
denn einen passenden ort zu finden ist nunmal schwer!
wohnst in meiner nähe dann bin ich dabei


oh tatsächlich!
ist ja n zufall!



gelöschtes Mitglied

    joa...ich weiss net, aber ich wäre dann auch dabei weil es auch zimlich inne nähe iss...


    Coole Idee muss ich sagen...aber dann ohne polo´s stimms?


    das ist halt schwer umzusetzen, genauso wie die treffen die wir machen. es ist halt fast unmöglich, da wir alle aus den verschiedensten ecken kommen, deshalb wird es nicht hinhauen eine grosse feier zu machen, eher lauter kleine in den regionen verteilt

    mfg


    was echt total schade ist!
    weil ich echt mal einige hier persönlich kennen lern möcht!
    naja vielleicht ma irgenwo irgendwann...
    ...wer weiß!?


    ich kann mich mit meinem polo noch nirgendas hintrauen. Wenn ich da eure Karren so sehe ...


    ist doch egal ob original oder getuned



    gelöschtes Mitglied

      eben, gugg dir meinen an...

      Naja, ich dachte vieleicht das man sich irgendwie so mittig von deutschland treffen könnte...
      Aber ob das klappt?

      Gruß Micha


      wär auf jeden fall ne lutzige idee!


      gelöschtes Mitglied

        fänd ich auch...


        Polo-DJ
        • Themenstarter

        guck dir doch ma meinen an chris was is an dem schon großherrlich gemacht?


        ja das prob is eben den richtigen ort zu finden.habe mich ja mit der ira(blackzora) paar mal und 1mal mit dem polo dj getroffen,die wohnten nich so extrem weit weg, bzw man hat sich dann auf halben weg getroffen.also wenn ihr ne feier amcht bin ich dabei :>


        Polo-DJ
        • Themenstarter

        also whitepolo6n wohnt auch nicht so weit weg.man könnt ja irgendwo da in der mitte was suchen.jetz weiss ich aber nicht wo die zora wohnt.müssen wir einfach mal sehn.wo wir das machen.


        die wphnt in der nähe von gütersloh


        Polo-DJ
        • Themenstarter

        da würdest du ja so ganz grob gesehn in der mitte liegen.kannst ja mal was klar machen.


        hmja so ganz grob :>

        müsste mane rstma sehn wer bereit is zu kommen,bzw wier wie weit fahren will


        Polo-DJ
        • Themenstarter

        also hab ma mit dem ravebabe geredet und interesse hät se.wie es mit white aussieht weiss ich net.der im moment ziemlich verplant aber vielleicht lässt sich da was machen.wir sollten einfach mal nen ort festmachen un dnen datum dann sehn wir weiter


        Polo-DJ
        • Themenstarter

        so wie siehts aus mit dem 11.12.?das wir den samstag erstmal als datum festlegen.was meinst du dazu?


        hm samstags is immer schlecht bei mir da muss ich arbeiten.wo kommt den raverbabe her?


        Polo-DJ
        • Themenstarter

        sie wohnt so nördlich von dir.was nehmen wir dann für nen tag?fraitag is auch schlecht.schlag du mal nen tag vor.


        hm fr wär besser als sa.hm wie wärs mit nem sonntag? dann sich wo schön treffen und dann schön was warnes trinken gehn oder übern weihnachtsmarkt schlendern


        Polo-DJ
        • Themenstarter

        lol dann setz ich meim kleinen schwarzen aber ne weihnachtsmannmütze auf.können auch den 12. nehmen.der 19.is schlecht weil mein bruder da geb. hat.also sagen wa erstma den 12.12. oder wie jetz?


        ja mir egal .bin dabei we3nn.bring wenn es klappt noch 2 6n2s mit :>


        Polo-DJ
        • Themenstarter

        fein fein machen wa nen 6n2 treffen looool.vielleicht bring ich noch nen 86c,nen polo classic und nen normalen 6n mit.also machen wa jetz erstmal den termin für den 12.12. fest.brauchen wa nur noch den ort.


        ja und wer alles und wann genau


        Polo-DJ
        • Themenstarter

        also 12.12. 14:30 treffen und wo?


        mhm so früh?hmja werd ich dann wohl über mich ergehn lassen :>


        Polo-DJ
        • Themenstarter

        lol wolln ja auch noch was von den audos haben .also sag an wo treffen wir uns gibt irgendwie da bei dir in der nähe ne gute möglichkeit das man erstmal auf nen größeren platz sich trifft oder so


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen