vw teilemarkt

Polo 2 oder 2f

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

coupe steht fest, aber kann mich noch nicht entscheiden ... stimmt das das der 2er 40kg leichter ist? wie siehts bei stabilität aus? bin jeder objektiven meinung dankbar

danke schonmal, sure!



öhm ob leichter - bezweifel ich.. vll. nur wegen dämmmatten usw...

weil die karosse ist doch fast identisch, bis auf die anderen form der rülis und der front.. also ich kann mir noch schwer vorstellen das einer wesentlich leichter oder schwerer sein sollte


der 2er hat ne stabiler front konstruktion, was das blech angeht...
und er ist tatsächlich n paar kilo leichter!
aber das wesendliche ist die stabilere front
MFG
Ferringo



Dafür dat der 2F ne bessere Aerodynamik. Meint VW mindestensmal. Die meinen durch ihre runderen Kanten am Polo 2F wäre dann auch weniger CO2 Ausstoss.


... was dir besser gefällt.

Hol dir ein 2er mit EZ vor dem 01.08.88, für den tritt das Gesetz der 500mm Lichtaustrittskante noch nicht in Kraft. Das heisst 7 & 8x13er ATS Classics drauf und runter mit der Kiste ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen