vw teilemarkt

Bremsanlage Polo 6N

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Welche Möglichkeiten gibt es eine andere Bremsanlage einzubauen (vorne beim Polo 6N). Wie ist der Unterschied von der Standard Bremsscheibe zur GTI-Bremsscheibe (größe/Dicke)? Gibt es sonst noch alternativen? Was passt in meinen 16 Zöllern rein?



G60 Bremsanlage.. meine is noch nich verbaut aber der TIMTALER hat die drin mit 15" !


ich warte immer noch bis meine gelochten und geschlitzen bremsscheiben kommen die zum teil auch im rennsport werwendet werden ... dazu kommen dann ferodo bremsbeläge die mehr metallanteil haben als kohlenstoff ... bin gespannt wie die kombi wird .... mein guter bekannter mechaniker hat diese schon paar mal verbaut und die leut waren sehr zufrieden ....

Gruß Roo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen