vw teilemarkt

Tuningvorschläge für meinen Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Wollt mal euere Meinung wissen, was ich noch an meinem 6n2 verändern sollte.

Danke schon mal im voraus

gruß

Ralf



Juli ´06 001.jpg
Juli ´06 001.jpg

gelöschtes Mitglied

    grössere felgen!


    bisschen tiefer legen und andere Felgen..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Er is bereits 60/60 tiefer


    noch eins


    Juli ´06 002.jpg
    Juli ´06 002.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Hy....

      So ist dein Polo doch super. .Mir gefällt der so Fast ..Vielleicht den Heckwischer noch ab...

      Und halt etwas mit den Felgen....Weil der die Bringer sind die net...zuklein für dieses Auto.. ..Oder Du legst ihn noch Tiefer....

      Gruss Michel


      machen kannst du noch soooooooo viel, kommt drauf an was dir geföllt und was du noch ausgeben willst.
      schau dich doch hier in der gallerie etwas um, da findest bestimmt anregungen und ideen


      Rund rum clenen also motorhaupe türen und heckklappe
      Habe ich auch an meinen derby habe in die türen aber audi 80 türgriffe rien geschweißt aber rundrum alle schlößer weg

      Brauch denn schlüssel nur noch zum starten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen