vw teilemarkt

Türgriffe innen Polo 6N

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

na leute...
also ich wollte in meinem Polo gerne Chromgriffe nachrüsten (innen) - hab aber bisher nirgendwo welche gefunden!vll könnt ihr mir ja helfen...wo gibts es welche?oder passen auch welche aus einem anderen vw?
danke für eure antworten!



ich such auch schon seit längerem, aber alle versuche sind gescheitert :( die vom 6n2 passen leider ohne umbauten nicht... golf wohl auch nicht was ich so auf den ersten blick gesehen habe! was ich machen werde: chromlack oder verchromen lassen..

gruss


dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

von Chromlack kann ich dir abraten...nen kumpel von mir hat seinen grill damit lackieren lassen von einem lackiere...und naja...es sieht sch.. aus.
ich weiß nich ob die griffe vom 3er Golf passen würden...
trotzdem danke für deine antwort!



gelöschtes Mitglied

    einfach lassen wies ist! ist am billigesten und sieht ned billig aus!


    gelöschtes Mitglied

      Guck mal im Teile markt!

      Dort hat jemand mal welche zum Verkauf Angeboten!

      Hatte mit dem mal kurz geschrieben und der sagte wohl, das er extra bei VW nachgefragt hatte und die Chromtürgriffe wohl von VW wären für nen 6N!

      Aber wie gesagt weiß es nicht mehr genau!


      golf 3 passen nicht hab ich scho versucht -.-

      ps hab noch golf 3 griffe mit fensterher schaltern hier


      polotreff.de
      #7 - 03.07.2006welche innentürgriffe passen in polo 6n vw-polo 6n türgriff vw türgriffe innen lackieren vw polo innen türgriff türgriff innen polo polo innentürgriff türgriff innen 6n2 in 6n vw polo türgriff innentuergriff-polo 6n vw innen türhebel polo polo 6c türgriffe innen türgriff polo 6n türgriff polo innen polo 6n türgriff lackieren polo forum türgriff polo 6n innen innen türgriffe polo 6n2 polo 6n türgriff innen vw polo 6n türgriffe vom 6n2 vw polo innen türgriff preis türgriff vw polo (6n1)
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen