vw teilemarkt

7 x 14 felgen auf steilheck (3er polo) ?

Dr.Evil
  • Themenstarter

servus,

hab mal ne frage.

Passen 7x 14 felgen auf mei Polo 3 steilheck mit 60/40er FW ?

Hat jemand fotos davon, vorn ist bestimmt kein problem ,aber hinten ?

Danke , Toni



gelöschtes Mitglied

    Die Fotos kannste suchen wenn auf Suchen gehst und bei Polo die Felgengröße auswählst. Aber müssten eigentlich passen


    hinten müssen auf jedenfall die kanten umgelegt werden ... mindestens. was solln denne für reifen drauf ?



    gelöschtes Mitglied

      kanten umlegen reicht da nicht.. da muss gezogen werden


      ... ich wollte nur mal erwähnen das ich hinten 9er felge fahre mit
      25mm platten pro seite
      .........................................................................

      bei 7ner reicht umlegen.... gruß


      ja steelstyler sieht ja auch fett aus deine 9x14 aber du hast andere radläufe hinten und nicht die standart STH!also normalerweise musste mindestens umlegen und je nachdem wie das mit der ET aussieht auch noch ziehen!


      eben ... ich fahre momentan nur 5x13 mit 185/60 und habe bei umgelegten kanten noch ungefähr nen Zentimeter Platz.


      185 auf ner 5"x13?das passt fahre auf meinen 5,5 155 und das ist schon wurstpelle!

      naja wie gesagt bei 7" wirste 100 bördeln müssen und höchstwahrscheinlich noch ziehen!


      dafür kam se ni viel



      lol ziehen net bördeln reicht, hab doch auch hinten 8x15 mit et25
      gebördelt und nix schleift mehr!


      Du hast ja auch nen QP!
      Also ob ziehen oder nicht hängt ja von der Einpresstiefe ab, meine 7x13 Et14 Smoor haben auch erst nach dem Ziehen gepasst und bei ner 14" wird das noch schwieriger!


      du hast nen coupe

      und zweitens - nen country polo - dass da nix schleift ist normal oder


      meine federn sind aber ausgeluuuuuuuuuutscht und auch mit 2 kerlen das stück 100kg schleifts nisch, naja ist ja auch egal.

      kaffee?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen