vw teilemarkt

Polo 6N 1.3 55 PS ATX Motor

Rimlinger
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Wollte mal nachfragen wies bei dem Motor mit Tuning aussieht? Bei den anderen 1.3 Maschinen is da ja "einiges" möglich! Die kommen mit relativ wenig Geld auf ihre 80-90 PS! Ist das bei dem Motor auch möglich? Der wurde nur ein Jahr im Polo 6N verbaut und ist denk ich mal noch der selbe wie in dem letzten 86c!

Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet!

Mit freundlichen Grüßen

Micha



hi ich habe auch nen1.3!

bei ABT kann ma ihn auf 70 ps bringen!


Rimlinger
  • Themenstarter

Und das heißt? Was würde der Spaß kosten?



1200€ mit einbau und tüv

dabei sind ne angepasste motorelektro, sportnocke, einstellbares nockenrad, und nen offener luffi


www.abt-sportsline.de


ich kann dir gern auch mal angebote machen, bei interesse meld dich einfach per pn oder e-mail, adresse steht auf unserer HP: www.mmmotorsport.de


polotreff.de
#7 - 06.07.2006polo 6n 1.3 55 ps polo 6n 55 ps motor tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9645_1.jpg ersatzmotor für vw polo 1.3,55 ps gebraucht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen