vw teilemarkt

ich hab keine ahnung von nix...hilfe ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Folgendes:
Auto ist Polo 6N von '97 (irgendson sportmodell mit breiten reifen ab werk)

Nun soll n schicke anlage rein, aber es sollte auf jeden fall UNTER 500 € blieben.

Mp3s sollten moeglich sein.
supwoofer muss nicht.
gutes radio und gute boxen mit einigermassen lautstaerke auch. endstufe ist da wohl noetig.

Zum Radio: brauch ich 2xcinch oder 4xcinch.

Zu den Boxen: Hochtoener, Mitteltoener,Tief...kombiniert...ich hab kein plan was ich nehem soll
-> vorerst wuerden mir boxen in tuer und front reichen. hutablage muss nicht.

Zu der Endstufe:
laut schone und gut, aber irgendwo gibts auch zuviel watt. ich muss ja acuh aufs geld achten. sind 100 watt fuer mein zwecke ok ?

Also um diesen Beitrag zu vollenden: Ich hoere viel rockmusik, aber auch ab undzu (speziell fuers auto) "auto- trance"

Ich bin euch für alle antworten dankebar.

Und bitte versuch so an eine 400 € limit zu denken. Ist ja immer "nur" n radio

danke

lg
foradox



gelöschtes Mitglied

    erstmal reichen 500/400 euro ganz und gar nicht wenn du was gescheites haben willst!
    ich mein eine gescheite endstufe käme ja schon auf 200-300 euro ... radio noch dazu 150-250 euro und boxen nochaml 100-300 euro... kommt halt ganz drauf an was du willst. ich würde warten bis ich geld habe!
    kauf nichts überstürzt und somit meistens falsch. und vorallem vergiss die ebay angebote! ...
    wenn du mir folgst kauf dir erstmal nen gescheitest tape/tuner/radio wenn du mit mp3 willste beskommste schon günstige gute für ~ 120-XXX euro. Ich würde zu JVC oder Pioneer raten! 2 oder 4xchince? also normal sollte 1 (2buchsen) oder 2 (4buchsen) chince anschlüsse reichen oder willste mehr als 2 endstufen einbauen?

    Boxen musst du wissen ob du coax, triax, 2 wege oder 3 wege willste oder nur hoch/mittel oder tieftöner.