vw teilemarkt

Polo 6n Kabel verlegen *hae*

Matzec85
  • Themenstarter

Hab mir 50 mm² Kabel geholt und wollte diese nun verlegen. Bloß wo entlang? Muß von der Batterie zum Verstärker im Kofferaum gehen. Ich wollte eigentlich durch die Mittelkonsole gehen. Aber weiß nich ob das geht. Links und rechts an den Türkanten gehts nicht Kabel is zu dick. Was kann ich machen. Chinch und Remote müssen auch noch irgendwo bleiben. Hilfe!
Postet mal was.



hy,

im vorhinein viel spass! *gg*
also du musst den behälter mit der kühlerflüssigkeit abschrauben (zwei schrauben)!, dann nimmst du dir am besten eine taschenlampe und suchst den kabelbaum (ungefähr eine handlänge von oben herab) und machst dort ein loch mit einer spitzen scherre, Achtung nichts kaput machen! einfacher geht es von innen! bei der fahrerseite unten die verkleidung lösen!

weisst du was... ich mache am weekend (freitag) bilder und schicke sie dir! am besten gibst du mir deine email adresse!

bei fragen, einfach fragen!
cu,


hi

darf ich mal fragen wozu du 50qmm brauchst? also wenn du nich grad 2000W RMS hast brauchst das nich.

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied

    schon nicht mal ich hab 50qmm² und bei mir wärs ganz angebracht

    aber da brauchst net durch dir mittelkonsole, das wär schwachsin geh links oder rechts am besten links entlang kommst ohne probleme nach hinten.

    is kein act!


    meinst du? über ein 50qmm kannst du bei gleichstrom ca 180-200A drüber jagen. das macht ca 2400W RMS DAUERHAFT. und ich glaub kaum das du die im auto hast. die kriegste nicht so einfach auf die beine.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      hmmm also

      Audio System
      CX 12 30 cm
      100mm Schwingspule
      Einbautiefe: 126 mm
      1000/700 Watt

      und das ganze zweil mal

      achso und das sind RMS werte keine erfundene PMPO kacke


      und wo sind die restlichen 1000W RMS? also 35qmm reicht da massig.

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied

        ich sag ja nur nicht mal ich hab son fettes kabel is eigentlich geld wegeworfen, ich hab auch 35qmm²

        also kann ja sein das der kerl 4 von den dingern drinne hat


        gelöschtes Mitglied

          Kabelproblem...? mit drei Kabeln...? Habe beide Kabelkanäle voll mit 3x 35qmm + 2 x Chinch (keine Media-markt Schrott) + Boxenkabel für die Türen
          Zusätzlich noch diverse Bleuchtungskäbelchen hier und dort, plus Spannungswechsler 12v --> 220V
          und er bekommt nicht ein Kabel von vorne bis ins Heck....?



          gelöschtes Mitglied

            wie willsten von 12 auf 220 volt kommen? ohne traffo geht das normal nicht oder o_O? außerdem kommt dann doch nur nen ganz kleiner stromfluss drüber oder?


            Das Wort heißt Spannungswandler, hat er übrigens auch geschrieben.

            Die gibts z.B. bei Conrad, Reichelt etc zu kaufen.


            gelöschtes Mitglied

              Ne ne, da kannste alles dran anschließen, habe mir drei Steckdosen dran gemacht. darüber läuft die PS2 und manchmal auf treffen ein Kühlschrank...


              gelöschtes Mitglied

                o_O aber die batterie is doch dann innerhalb von ein paar min (maximal 1-2 stunde) leer oder?

                achja ... ne playstation2 kannste über 12 volt laufen lassen wenn du daran rumlötest ;>


                Ich hab´s heute auch geschafft - beim dritten Anlauf. Hat aber im Endeffekt recht schnell geklappt. Einfach vom Fussraum her einen stabilen Draht (3-4 mm Durchmesser) durch die Gummimanschette am Kabelbaum vorbei gefrimelt und dann im Motorraum das "neue" Dauerpluskabel (allerdings nur 16 mm² mit Tesa - Gewebeband am Draht befestigt und so beim zurückziehen das Kabel mit durchgezogen.


                polotreff.de
                #15 - 29.10.2004polo 6n audio kabel legen anlagen kabel im polo n6 verlegen polo 6n thermometer einabuen kabel verlgen polo 6n kabel batterie polo 6n lautsprecherkabel verlegt polo 6n kabel verlege polo 6n endstufe kabel batteriekabel polo 6n polo 6n kabelbatterie vw polo 6n cinch kabel verlegen vw polo 6n 2000 kabel verlegen kabel verlegt vw polo 6n 96 polo 6n kabel soundboard verlegen boxenkabel verlegen polo 6n polo 6n audiokabel verlegen polo 6n gti audiokabel verlegen polo 9n +12 kabel verlegen kabel verlegen polo 3 6n anlage polo 6n cinch kabel verlegen kabel für auto anlage verlegen polo 6n
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen