vw teilemarkt

stromkabel für endstufe polo 9n3

patscher
  • Themenstarter

habe ein problem mit dem verlegen vom stromkabel für meine endstufe, komme nicht vom motor ins auto rein beim polo 6n war es immer einfach aba jetzt (polo 9n3) hm wie oder wo kommt man da durch kann mir jemand en tipp geben oder mit bild wäre nicht schlecht
danke im voraus schonmal

gruss thomas



hi...

schau mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • patscher
    • Themenstarter

    danke du bist ein genie wäre nie dadrauf gekommen

    mfg



    ich wünsche mal viel spaß, bei meinem kumpel ham wir bestimmt über ne std da dran rumgefuddelt bis wir das ding auf hatten, so das wir die leitung durchstecken konnten...
    da kommt man nur seeeehr schlecht dran^^


    am besten man hat schlanke finger... ne std hab ich net gebraucht, aber stimmt... stell dich schon mal auf a bisschen arbeit ein


    Die Methode ist sch*** Da bekommst du keinen ordentlichen Querschnitt durch. Ich habe da auch ein Kabel durch liegen. Bin bald verzweifelt an der Fuddelarbeit. Bohr lieber direkt neben der Kupplung ein Loch. Habe ich auch für zwei Kabel gemacht.
    Vorteile:
    1. Verlegen bis in den Kofferraum dauert ca. ne halbe Stunde
    2. Du brauchst ein viel kürzeres Kabel weil Batterie liegt genau auf der anderen Seite von dem Loch
    3. Du schonst deine Nerven


    wieso keinen gscheidn querschnitt... ich weiß net was du dir da für kabel gelegt hast, aber für einen verstärker reichts 1000 mal


    Ich wollte für 3 Verstärker Kabel legen und man bekommt da ja max ein 20er durch! Das braucht man ja schon fast alleine für einen ordentlichen Monoblock!


    patscher
    • Themenstarter

    so hat geklappt....wenn jetzt der verstärker nur gehen würde hm...sonst lief er immer einwandfrei...naja



    Hi, ich hab letztens erst bei nem Seat Ibiza 6L kabel gezogen, ist glaub ich sogar baugleich, also das was ich an den bildern in dem Tutorial gesehen hab, sah es genau so aus.

    wir ham ein 35mm² verlegt und es ging locker durch, konnten sogar die kummi tüllen drim machen also ein 50mm² kabel müsste durchgehen. das sollte langen.

    wen net machste ne 2 batterie in kofferraum. dann is des kabel zum großtenteil zum laden da und die benötigte power können die amps von der 2. batterie im kofferraum ziehen.


    gelöschtes Mitglied

      Auf die Antwort haben se nach 4 jahren gewartet, wa? =)


      polotreff.de
      #12 - 20.04.2010polo 9n stromkabel verlegen typ 9n3 kabel verlegen polo 9n3 strom verlegen verstärker kabel größe polo 9n3 endstufe polo 9n3 stormkabel verlegen dünne verstärkerkabel schlecht strom für endstufe polo 9n3 pluskabel verlegen im polo 9n3 endstufenkabel verlegen polo 9n3 polo kabel verlegen 9 9n3 stromkabel verlegen stromkabel endstufe kabelverlegung im polo 9n3 ibiza 6l stromkabel legen verstärker kabel verlegen seat ibiza polo stro stromkabel für verstärker bei polo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6n2 verstärker strom kabel in den innenraum polo 9n3
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen