vw teilemarkt

Infos über meinen Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich bin neu hier - genau 1 Minute! Ich habe mir vor 6 Monaten einen Polo gekauft, EZL 01/1997, er hat 60 PS. Jetzt bin ich an allgemeinen Informationen über meinen Polo interessiert, vor allem wie er überhaupt genannt wird - ich hab da mal was mit N6 aufgeschnappt usw.

In den nächsten Tagen werde ich mal meine Polo-Daten updaten. Bis dahin warte ich auf Eure Meldungen...

Gruß
Polobrain



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, also ersteinmal herzlichen glückwunsch zum polo und willkommen hier im poloforum. mit dem polo hast du dir auf jeden fall ein solides auto ausgesucht

dein polo gehört zu einer serie, die ab 1994 bis 1999 hergestellt wurde und heisst mit Modellname Polo 6n.

die 6ner gibt es dann auch noch in verschieden ausführungen. so gibts die standartausführung und den polo 6n mit stylingpacket. dieser erkennt man zb an der einteiligen stoßstangen am heck und der front.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
bei fragen einfach fragen

grasi


Hey Polobrain,
hast den selben Polo wie ich, zumindest vom Motor her. Is echt nen schönes Auto...
Mit Fahrspaß ohne ende und wenn du was schickes dran schraubst auch nen Blickfang der sich sehen lassen kann.

Meiner is aber 12/98 gebaut.



---


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke an alle für die netten kommentare!

ich werde mich mal ausgiebig darum kümmern, meinen polo hier zu posten, will aber noch keine fotos reinstellen, weil noch die hässlichen winterreifen drauf sind....


Hey da geht mir genauso bluebrain. mit winterreifen sieht der nicht gerade gut aus! Wollt mich nochmal beim pologruen bedanken..hoff das war jetzt richtig geschrieben der mir nen geilen ESD angedreht hat! im sommer tue ich hier paar fotos rein !
cya


Antworten erstellen

Ähnliche Themen