vw teilemarkt

Polo Fahrer im LK ROW?

Das hört sich ja gut an,wer kommt denn jetzt alles ?
Ma ab gesehen von mir?



moin leute,

Bin Grad aus zu fall auf euer treffen gestoßen! Würd auch gern mal vorbei schauen wenn ihr mich lasst Komme aus Elsdorf bei Gyhum also lk Row Sonntag 15:00 Uhr bin dabei kenn mich in brv aus!

werd am samstag nochmal reinschauen was denn nun sache ist! Bin aber auf jeden dabei!

Gruß euer poloprivat(Andre)


was ist brv? ich komme aus bergen bin aber dicht bei an rotenburg würde natürlich auch kommen (leider nicht mit meinem 2er!)
wao ist das? ist das noch rotenburg ? wir sprechen doch von row
oder



gelöschtes Mitglied

    Logo dürft Ihr alle kommen...
    brv ist bremervörde und im Landkreis Rotenburg, sind von Rotenburg ca 70 km...

    Wer is dabei? Können ja einfach mal ne Liste machen:

    86c-racer
    coconella
    hinni1986
    marc
    Newpolodriver
    Zedster
    poloprivat.de
    Rinchen (?)
    vee dub(?)
    poloraver

    Wer noch?


    Hallo nochmal,

    so,wie es aussieht klappt das wohl wirklich bei uns

    Ich ruf dich aber noch mal an Corrie..

    VlG Kathi

    P.s.:komme aber wenn nicht alleine,sondern sind dann zu zweit


    gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      So, heut solls endlich losgehen!
      15.00 Uhr, großer Parkplatz am Festgelände, (Straße: Huddelberg)

      Bis später
      coconella


      Ich bin auch auf jeden Fall dabei, schreibt nur noch mal ein genaues Datum wann wir uns Treffen. MFG Polopower


      Zitat:

      Ich bin auch auf jeden Fall dabei, schreibt nur noch mal ein genaues Datum wann wir uns Treffen. MFG Polopower


      QAlles Klar bis später.


      Ich komm warscheinlich ein bischen Später da meine Eltern heute ausm urlaub wiederkommen und ich die gern Empfangen würde, danach mach ich mich auf die Socken.



      Na geil, mitlerweile seit ihr wohl schon alle fertig, ich hätte jetzt erst zeit, verdammt... aber man könnte sich ja demnächst mal in OHZ Treffen oder vielleicht in Bremen.


      gelöschtes Mitglied

        in Bremen wäre ich auch dabei


        Moin in die Runde, habe mal eine Frage gibt es hier in Bremen oder Umgebung ein VW PoloClub?
        Ich selber fahre natürlich auch Polo R6 und hätte Interesse.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen