vw teilemarkt

ICH HAB GRAD MEINEN POLO ZUSAMMENGELEGT

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Moin,

ich fahr nach der Arbeit Hein Autobahn abfahrt 50m Bremsstreifen und danach eine mehr als 90 Grad Kurve, das ganze bei Nebel. Eine lustige Rodelpartie nur Leider war die Leitplanke im Weg. Ein trauriger ausgang für meinen Polo.

Kaputt: Linker Frontblinker, Motorhaube, li. Scheinwerfer, li. Rückleuchte, li. Kotflügel, li. Seitenwand und was noch alles verzogen ist und was im Motorraum noch hin ist. Bekomm nämlich die Motorhaube nimma auf.

Ich war nicht mal schnell dran, aber meine Reifen haben sich halt gedacht:"Mach ma mal ne Pause!"

Na ich freu mich! Hoffe es bedeutet nicht das Ende!




Mein herzliches Beileid und Mitgefühl.

greetz,
aci


gelöschtes Mitglied

    oh scheisse! meine seite ist auch voll im arsch!



    sers!

    auch mein mitgefühl..

    hoffe das man das reparieren kann!

    gruss


    HOPELESS.at
    • Themenstarter

    Ich hoffe auch


    gelöschtes Mitglied

      Oh...shit.....mein Beileid......und das noch vor dem WE!


      auch von meiner seite herzliches beileid!
      hab meinen auch vor kurzer zeit zerlegt, is schon traurig sowas!


      Sei der segen mit ihm das er wieder heil wird !


      gelöschtes Mitglied

        An dieser Stelle auch von mir herzliches Mitgefühl... scheiße Mann

        Gruß Tatjana



        das wär doch jetzt der richtige anlass für einen komplettumbau, kannst dir ja über den winter zeit lassen

        mfg


        HOPELESS.at
        • Themenstarter

        Nun gehet hin und haltet ihn in Ehren, meine Brüder. Es war eienr von uns.

        Danke für den Trost!

        Will das Auto nicht umbaun, zahlt siche nicht aus schaut so schon ziemlich mitgenommen aus. Ausserdem Bau ich mir keinen Totalschaden um. Und nächstes Jahr will ich mir sowieso einen GTI zulegen.

        Jetzt wird er mal wieder zusammengestöpselt das ganze kostet mir 400€ und ich kann noch fahrn ein Jahr lang und dann kommmt die POWER! Hab ja nur 55 Pferde.

        Andere Frage: Wieviel brauchts, dass das Auto komplett verzogen ist.


        gelöschtes Mitglied

          siehste und jetzt brauchste auch nicht weiter nach weissen frontblinkern zu suchen


          gelöschtes Mitglied

            was lernen wir daraus?
            fahr niemals zu schnell und schon gar nicht bei nebel und in kurven!

            trotzdem hast du meine anteilnahme.


            HOPELESS.at
            • Themenstarter

            Zum Thema weisse Blinker: Brauch sowieso neu, wieso nicht gleich weisse

            War heut bei der Feuerwehr dort die für den Bereich zuständig sind. Hab gfragt obs dort irgendeine Ölspur gibt (weils Gerüchte gegeben hat) und ob sich vorige Woche jemand an dieser Stelle eingebaut hat, ausser mir.

            Zitat: "EIner!?!?! Jeden Tag einer!"

            Also soviel zu dem Thema. Das ist mit Abstand die beschissenste Abfahrt dies gibt. Aber vielleicht hätte ich miene Slicks doch noch vorm Herbst wechseln sollen.


            HOPELESS.at
            • Themenstarter

            Er fährt bald wieder, heut noch grundieren und dann ab die Post. Lackiert wird er erst im Frühjahr....


            Zum Glück habe ich meine Slicks.... gestern doch gegen Winterreifen getauscht.....

            Mein Mitleid ------->>> ABER : NEID AUF DEN GTI


            HOPELESS.at
            • Themenstarter

            Noch hab ich den GTI noch nicht....


            polotreff.de
            #18 - 01.11.2004polos zusammenlegen zusammenlegen polo polos zusammenfalten
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen