Hallo,
mir wurde gestern ein sportfahrwerk angeboten, allerdings ist dort vorne rechts der dämpfer ein wenig beschädigt. das gewinde ist oben ein wenig kaputt, sprich eingerissen, ist das sehr schlimm? bekomme ich deswegen nicht eingetragen? kann da iwas passieren?
Also ich würds nicht nehmen.Spar dir lieber ein paar Euronen zusammen un hol dir was neues.
Gruß Mathias.
ja, allerdings brauch ich zur zeit eh grade nen neues .. un ich habe kein geld dafür .. wollte mir ja kein standart wieder kaufen .. sondern ein gewinde .. nur wer gibt mir mal eben 1200euro .. un bevor ich nicht mehr fahren kann ..
Kann mich nur anschließen, bastel zwar auch gerne rum auch wenn ich net so dolle Ahnung hab, aber wenns um Fahrsicherheitstechnische Dinge geht, also Bremsen, Fahrwerk, Reifen etc. lass ich des immer machen und nehm ausschließlich Neuteile.
Ich würd schön brav die Finger davon lassen.
MFG
ok .. aber ihr könnt mir bestimmt sagen was 2neue dämpfer kosten in entwa ...
Originale?
ja originale un von anderen marken ... muss kein genauer preis sein ..
Also die von FK hab ich über en Händler bestellt-170 Euro,glaub die habbe mich irgendwie uffn Arm genommen hab ich des Gefühl.
Orginale denke ich kriegste für ca 60-80 Euro oder von mir.Hab noch mein Orginalfahrwerk hier liegen.
brauchst ja nich gleich nen gewinde für 1200€ ... also mein fk hat 350 gekostet undich bin EXTREM zufrieden damit .... würde ich jederzeit wieder kaufen ...
aber denk mal für so um die 6-700€ bekommst auch schon nen kw ...
aber fahrwerk würd ich auch lieber neu kaufen
greetz