vw teilemarkt

Bye Polo, hallo Golf

aLtI
  • Themenstarter

Nunja, da mein Polo n motorschaden hat, und ich grad n 3er Golf GTI im notverkauf günstig bekommen hab, werd ich wohl mein Polo nicht mehr reparieren.

Fällt mir echt schwer, son polo ist wie ein Hund, der beste Freund des Menschen :(

Aber naja, ich fühl mich hier auch nicht mehr wirklich richtig, werd aber trotzdem ab und zu noch reinschauen, und posten wenn es mir möglilch ist.

Wünsch euch trotzdem alles gute, und lasst euch nicht erwischen

Grüße ausm Ösiland, aLtI



NA dann viel Spaß mit deinem Golo!


ja viel spaß mit deinem polf



nja solange du bei der vw familie bleibst ist ja inordnung *löl*
viele glück mit deinem golf


gelöschtes Mitglied

    jo hauptsach du bleibst ine familie


    gelöschtes Mitglied

      Ach du,Golf ist auch ok.Hatte auch ma einen!


      aLtI
      • Themenstarter

      ich packs grad net, wir schleppten heut grad so mein polo ab, aus spass versuchte ich zu starten und auf einmal schallte es aus meinem Mund:

      WHAT ..... THE...... FUCK


      er läuft :P

      Zylinderkopfdichtung ist trotzdem hinüber, und den golf hab ich jetzt auch billig bekommen, werd den polo trotzdem hergeben.

      Naja, mal schauen ob ich mit dem golf auch viel glück habe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen