vw teilemarkt

Breite der Windschutzscheibe beim Polo 6N

Polosoldier
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen wie breit die Frontscheibe des Polos 6N ist? Will mir einen Frontscheibenaufkleber drauf machen und kann es nicht ausmessen.

Danke



Frag doch beim autoglaser nach. wenn du keinen weißt frag mich, ich kenn da einen guten glaser.


Polosoldier
  • Themenstarter

okey dann schieß mal los *aufgeregt*



der ist in schleswig-holstein und die firma heißt moko, die nr. lautet: 04336-993162
die müssten das wissen, denn die machen supi arbeit.
viel glück


so der aukeber solte wen du ihn unten anbringen wilst nicht länger wie 1300 mm und eine hohe von 100 mm haben, wenn oben nur 1100mm bitte immer beachten das die scheibe gebogen ist also mus der aufkleber auch ein bogen nach unten haben...
ambesten von werbw fachmann ausmessen lassen...

mfg. tb


gallery_fullsize2.jp
gallery_fullsize2.jp

polotreff.de
#6 - 13.07.2006frontscheibenaufkleber polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen