vw teilemarkt

(schlechte) Bilder von meinem Polo

chris
  • Themenstarter

Joa ...

Da ihr ja Bilder sehen wollt, müsst ihr auch die ertragen. Die Kamera hat nen leichten defekt. Nja und das Auto ist ja eigentlich auch noch standart.


Und jetzt hätte ich gerne mal ein paar Verbesserungsvoschläge abba net so nen dummen kommentar, wie der harlekin sich anhören musste...

Alus + Reifen + Böser Blick + Scheiben werden noch gemacht, mehr hab ich im Moment nicht im Sinn ...

Und fragt nicht, warum ich die Aufkleber drauf hab. Ich erklärs euch einfach: Mein Vadda ist Beamter und da haben en paar Assis schon paar mal den Wagen verkratzt, das Auto wurde schon paar mal lackiert und irgendwann kam meinem Vater die dumme Idee Aufkleber dran zu machen. Da das Auto zu dem Zeitpkt. nicht mir war, hatte ich leider kein Mitspracherecht.

Also wenn in der Zeitung steht "Junger Hesse für mit Polo Assis um", dann war ich das.



Sei mal kreativ, wenn wir alles vorschlagen ist´s ja langweilig...


du armer, da beklebt papa das auto mit aufklebern und du kannst nix machen. wenn schon aufkleber dann mach doch welche in fast and furious drauf.

aber was machste wenn die assis neben den aufklebern auch zerkratzen? noch mehr aufkleber?
also lieber gleich lackieren und nicht nur die versicherungssumme einstecken...

mfg Poloprince



chris
  • Themenstarter

ich würde es ja gerne lackieren lassen aber woher soll ich das geld nehmen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen