vw teilemarkt

polo 9n3 boxen hinten

patscher
  • Themenstarter

habe mir vor kurzem nen polo 9n3 gekauft und habe nun vorne musik aba hinten nicht, was würdet ihr empfhelen hinten reinzubauen oval oder eher rund und welche marke hatte davor im polo 6n magnat aba der klang ist sowas von kacke...es muss schon nen guten klang haben ,ein paar vorschläge wäre nicht schlecht
habe vestärker von phillips 640w, 4 kanal und ein autoradio von sony cdx-GT500
die boxen hinten solllen auf der ablage kommen (komme nicht auf dem namen )



gelöschtes Mitglied

    hi, aus der hutablage bekommste aber keinen guten sound! schönes frontsystem und nen guten sub hinten rein das reicht

    mfg


    patscher
    • Themenstarter

    und dabei die orginal vw boxen vorne ersetzen durch andere oda nicht oder nur hochtöner ersetzen und in den türen weichen einbauen?und was für nen sub hinten



    gelöschtes Mitglied

      kommt drauf an welche musik richtung du hörst, wegen dem sub jetzt meine ich! würde vorne die original VW boxen durch andere ersetzen !

      mfg


      patscher
      • Themenstarter

      hm welche musiek ich höre eigentlicht alles aba keine schnulze .... dann eher techno,electro, en bisschen rock
      mfg


      am besten machst du so: du nimmst eine cd die zu deinem geschmack passt... gehst zum händler und tust probehören.

      ich hab im 9n vorne das standard vw frontsystem, hinten keine boxen drinnen, und eben nen signat monoblock und nen hifonics woofer... bin super zufrieden damit. hat auch nicht die welt gekostet und mir reichts absolut.


      hey kamerrad patscher ...

      wie du ja schon richtig selber bemerkt hast klingen lautrprecher auf der ablage kaka .... und das ist egal ob da magnat oder was anderes verbaut wird ....

      mach es so wie es dir hier die meisten vorschlagen, dann hast du auch ne schöne anlage ....

      frontsystem (compo) mit tiefmitteltöner und hochtöner und da zu ein sub in den kofferraum .... bei deiner musikrichtung würd ein geschlossenes gehäuse am besten passen, und die haben auch noch den vorteil das sie kleinere abmessungen haben ... und das ganze dann an eine 4 kanal oder 2 x2 kanal stufe...

      Gruß Roo

      Gruß Roo


      gelöschtes Mitglied

        Hi, kann nur wieder mal auf meine AudioSystem X-ion 16er verweisen. Für 200 Euronen das Beste auf dem Markt laut AutoHifi. Dazu noch passenden Sub und evtl. Hecksystem als kicker...


        polotreff.de
        #9 - 18.07.2006polo 6n 2 lautsprecher hinten 9n3 polo lautsprecher hinten seitenverkleidung hifi bau polo 9n3 9n3 lautsprecher hinten polo 9n3 standart hifi polo 9n3 boxen vorn 9n3 boxen 9n3 lautsprecher ersetzen polo 9n3 lautsprecher einbauen hinten standart boxen polo 9n3 boxenkabel vorgelegt polo 9n3 boxen hinten polo 9n3 http://www.polotreff.de/forum/t/51961
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen