vw teilemarkt

Polo vorne TIEFER!

pow.w
  • Themenstarter

hey @ all.. habe folgende frage suche ne preisgünstige und gute variante mein polo nur vorne tiefer zu legen nur wie? reichen da auch nur feder oder besser komplett was sind so günstige varianten? denke mal so ne 40-60er tiefe vorne wären so meine Vorstellungen! und was fürmarken sind empfehlenswert welche eher nicht?
bin dankbar über jeden tipp hinssichtlich meiner frage!
mfg kennjeee
ps: ist nen polo 86c coupe (baujahr ´90)



hi

also ich würde ein komplettes fahrwerk nehmen und daq es günstig sein soll von FK

und ich würde ihn 60VA/40HA tieferlegen

mfg benny


pow.w
  • Themenstarter

hat fk ne internetseite das mann sich ma die preise anschauen kann? oder wo finde i sonst noch was? oder kannst du mir sagen wo die preislich liegen? achso und wenn i mir ein FW einbauen würde kommt natürlich glei der TÜV und will nachschauen oder? was kostet die abnahme so in der regel? kgibts da nen allgemeinsatz pro abnahmeteil xx Euro



abnahme kostet in der regel um die 40€, fahrwerke und federn kann ich dir anbieten, bei interesse schau einfach mal vorbei und meld dich, dann kann ich dir angebote machen wenn du willst www.mmmotorsport.de


pow.w
  • Themenstarter

jo i schreib dir glei ma!


wenn ihn nur vorne bisschen tiefer willst wär es am billigsten wenn du nur die federn wechselst 30mm - 40mm tiefer ! wenn ihn tiefer willst solltest du auch die stoßdämpfer wechseln ...

dann würd dir aber empfehlen lieber noch bisschen warten und sparen und dann ein komplettes fahrwerk holen ...

sieht besser aus und erhöht den fahrspaß

gruss Denny


pow.w
  • Themenstarter

die 30-40er tiefe muss vom tüv nich abgenommen werden oder? hab i irgendwann ma gelesen! was bräuchte man da genau für stossdämpfer? oder kann i die auf meine drauf hauen die federn ne oda? könnt ihr ma bitte preise dazu schreiben das i mal so ne ungefähre preislage weiss bis wohin i sparen sollte bzw muss!


Änderungen am Fahrwerk müssen immer eingetragen werden.
Und wenn du Stosdämpfer und Federn wechseln willst kommst besser mit nem Komplettfahrwerk.


pow.w
  • Themenstarter

jupp stimmt au wieder dann kann man es eigentlich au komplett kaufen..
"TÜV nervt" muss ich ma wieder erwähnen..
naja gut und was sind so die preislagen für nen fahrwerk für n polo, hat vielleicht einer noch nen gebrauchtes was gut in schuss ist rum liegen?

achso kurze zweischenfrage Tuningteile mit nem E-Prüfzeichen sind auch abnahme pflichtig oda? für was steht da "E" überhaupt?



falsch.. nicht alle änderungen am fahrwerk müssen eingetragen werden...

meine mutter hat im twingo 30er federn drin, welche mit abe sind - somit eintragungsfrei.

und gekürzte stoßdämpfer müssen i.d.r. doch auch nicht eingetragen werden


federn die man nicht eintragen muss?!?!
noch nie gesehen


pow.w
  • Themenstarter

meiner meinung nach wären ja alle bis 40mm federn eintragungsfrei natürlich mit abe dazu! aber wenn ihr meint nich so werde da nicht streiten! fehlt mir de zeit hehe....

zurück zum problem fhrwerk hat jemand noch empfehlungen? welches gut und günstigist oder sonstiges?


pow.w
  • Themenstarter

so i hab ma sobislbeiebay gestöbert wie jeder der nich sovielverdient! habe folgendes gefunden und da i den katalog kenne nun meine fragen ist das schroth wenn man was von haben will von seinem fahrwerk?
http://cgi.ebay.de/JORG-Hightec-Fahrwerk-VW-Polo-1-2-3-60-40-Nutenverst_W0QQitemZ140008117221QQihZ004QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist nen günstiges! logischerweise
ebay halt!


gelöschtes Mitglied

    Hab ein Powertech Fahrwerk drin mit 60/40 schon seit 4 Jahren.

    Bin echt zufrieden damit. Guck mal bei powertech.de.


    Gruß Don247


    polotreff.de
    #15 - 14.07.2006cache:ytybkwamldsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+86c+tiefer+legen polo 86c tieferlegen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen