vw teilemarkt

keine benachrichtigung per mail mehr

Seth6n
  • Themenstarter

jo..steht oben.. wenn einer antwortet krieg ich keine nachricht per mail mehr..
antworte mal einer.. beim ersten mal gehts glaub ich noch.. aber sobald ich dann zurückschreibe oder wer nen neuen thread aufmacht krieg ich keine nachricht mehr per mail...
komisch



Test


Test2



auch TEST


Bombardiert ihn mit Mails!


hehe


SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM


ULTRASPAM


MEGAAHYPEROBERRUMSPAM



Das Problem hab ich auch gehabt... lädst du dir die Mails mit Outlook auf dein rechner oder schaust du direkt in deinem Postfach? Wenn du Per Outlook das ganze machst, kann ich dir helfen...


Seth6n
  • Themenstarter

ja..per outlook.. krieg jetzt gar keine benachrichtigung mehr =(
hhiillffäää


generell keine benachrichtigung?

sonst gab es schon desöfteren den fall, mit solchen hilfeschreien

sofern mehrmals auf den thread geantwortet wurde, kriegst du nur eine mail, außer du schaust alle 5 minuten nach - dann solltest du auch jedesmal ne mail kriegen

kurz gesagt... antworten mehrere, und du hast nicht zwischendurch reingeschaut, erhälst du nur eine mail


Guck mal im Netz bei deinem Acount in den SPAM Ordner,
war bei mir auch so. Einfach den Absender als "Kein Spam" behandeln.


gelöschtes Mitglied

    Sie haben eine E-Mail von Polotreff.de erhalten

    Gruß

    G-Meister


    Zitat:

    a..per outlook.. krieg jetzt gar keine benachrichtigung mehr =(
    hhiillffäää



    Jetzt, wo Du es sagst...ich bekomm auch garkeine mehr....fällt mir mal grad so auf ..benutze auch Outlook.


    MomomomomomomMONSTERSPAMSPAMSPAMMM


    Ich finds so besser!


    Seth6n
    • Themenstarter

    testet wer nochmal bitte.. habs grad in gmx ausgestellt


    test!


    kk also über Outlook, wenn du dann noch GMX oder Web.de das ganze hast, dann geh mal in Outlook auf Extras --> Konten --> doppelklick auf dein Email Konto dann --> Erweitert und dort die beiden Hacken bei "Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung" bei SMTP und bei Pop3 nen hacken machen. Dann teste nochma.. vielleicht klappts dann..
    wenn nicht, sag bescheid. hab vielleicht noch ne idee...


    Seth6n
    • Themenstarter

    ne, war was anderes.. gmx hat info@polotreff.de oder so als spam behandelt, weil ich öfters halt ne mail bekommen habe...

    hab ich da ausgestellt und jetzt gehts wieder

    das spammen kann aufhören... muss aber net
    thx @ all

    ach ja! sonntag finnentrop! freu mich schon voll


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen