Würde gerne mit, doch meine Auto ist noch nicht repariert - bisher - und es schon verdammt weit bis Sinsheim - von Freiburg - vor allem bei den Benzinpreisen!
jo die benzinpreise sin echt der hammer zur zeit aba was solls... wenn ich am sonntag dann komm dann könnt mir meine neue scheibe bewundern
bekomm nämlich am donnerstag ne neue mit graukeil rein weil meine doch nen steinschlag abbekommen hat :(
alla...freu mich schon. hoffentlich klappts
Hi
also ich komm auch, au wenns e weng weit ist!
also nur grillsachen mitbringen, (mit grill? )
es würden vieleicht nen paar leuts nich kommen, ( fahren allerdings IBIZA und GOLF4, wenn das ok ist)
also ich bin auch dabei
nur noch mal zum verständnis, also vor dem museum is ja ziemlich groß, wo genau ?
dat müsste mal den David fragen, der kennt sich da ja aus
aba denke mal direkt vornedran, weil hinten irgendwo wär ja unsinning, weil man uns denn net finden würd
sind golf und ibiza auch "zugelassen"?
mhhh, kommen können die schun, sind ja auch VAG Konzern..
da wir aba nen poloclub machen...is halt mitreden net drin...
sry, aba bitte um Verständnis
das ist genau an der hauptstraße ist nicht zu verfehlen und man sieht ja auch die anderen polos alex und meli wissen ja auch wo es ist!
p.s es steht neben dran ein großer gelber stapler oder bager!
ja ich war halt auf der car&sound, da bin ich direkt an der concord vorbeigefahren is das da ?
rüüüüüüüüüüüüüschtüüüüüüüüsch
Aha neben der Concorde ist doch vorne am Eingang oder? Sorry war zuletzt vor ca. 5 oder 6 Jahren da,
me tooooooo
deshalb fahr isch mim david
hey leut ...
das mir grille is ja klaro ... aber wie schauts mit dem grill , der kohle oder den brikets oder was auch immer mir da verheize werde aus ?
ist das vorhanden oder sollte jeder selber was zum abfackeln nehmen ?
Gruß Roo
also wies da aussieht weiß ich net, David hat des vorgeschlagen
schreib dem mol ne PN
und poste denn ma
Nochmal für alle!
Wir fahren aufen Grillplatz und grillen dort türlich kann jeder seinen grill mitnehmen aber jeder soll auch das essen mit nehmen was er essen will und zu drinken !Wenns geht allu folie noch mit nehmen und so weiter was man halt so Braucht!
Wir haben zwei Möglichkeiten zu grillen ich hoffe da ist nicht alles besetzt aber denke net!
Also leute da keiner von meinen leuten nach Ulm will werde ich dann auch zu euch kommen hat das museum da auch ne adresse?, bis sonntag
mfg
@Buga Polo
Also wenn du über sie A5 auf die A6 fährst dann kannst mit uns mitfahren fährst dann in Rauenberg ab!
Ansonsten ist das die Neulandstr. das ding ist aber net zu verfehlen!
aha, und wie habt ihr euch den verlauf so vorgestellt?
Treffen bis alle da sind!
en bische rum cruisen!
und dann ham ham!(Grillen gehen)
Ok so?
joa, wenn ich dann wieder zurück finde, ich kenn mich da ober garned aus
fähsrt mir hinter her ich führe dich dann auf die A5 zurück!
PS: ich bin gebürtig aus Tittisee -Neustadt! Kennste?
jep, das gute alte HÖLLENTAL hinauf!
wo genau dort?
du fährst doch über die A5 oder?
jo, ist das beste!
ok wir sehen uns ja dann dort der rest ist kein Problem!
jo eben, ich versuche pünktlich zu sein!
na dann sieht man sich vielleicht schon auf der A5 .....
silverlady und ich werden dann ab Rastatt dazustoßen
ja aba roman wir können net direkt rastatt autobahn rein, weil die isch doch zu wege bauarbeiten un so. also is halt stau ...weiß net ob du´s weisch