vw teilemarkt

60/40 beim 6n2 mit 15" muss ich wegen tüv

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

hoffe es kann mir jemand helfen......

Habe mir ein h&r cup kit 60/40 fahrwerk geakuft. Es sind bereits 15" 195/45 auf dem 6n2 (2001) drauf.

Muss ich unbedingt börteln um durch den tüv zu kommen ?
Kollege von mir meint, dass der 6n2 so gebaut ist, dass der auf jeden fall bei 60/40 gebörtelt werden muss.
Falls ja, dann gebe ich das Fahrwerk lieber zurück, habe keine lust mir unnötig den lack zu zerstören................


Bitte um Hilfe und sinnvolle Tipps.


Vielen Dank im voraus.

polohirsch



gibt firmen die können das bördeln ohne dir den lack zu zerstören.. ist auch eig net teuer.. bei uns macht des einer mit garantie auf den lack für 20 euro pro radkasten...



Du musst gar nicht bördeln, ich habe auch 195/45/15 und fahre auch einen 6N2 (Bj. 2001). Ich bin mit meinem 70/70 tiefer und musste nichts machen... Die felgen sind auch so eingetragen worden...



kennt wer nähe hildesheim/hannover wen der das macht?


polotreff.de
#5 - 14.07.20066n2 mit 15"?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen