vw teilemarkt

Was haltet ihr vom Polo Harlekin?

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Gute Idee....aber wenn bei meinem Harlekin mal der Motor nicht mehr wollen würde käm ein neuer rein...das Auto geb ich nimmer her


    hab mir schonmal überlegt n G60 oder was ähnliches reinzupacken

    die leute denken immer:" Das Auto ist bunt, das kann nix!"

    dann mim G60 mit 60km/h auf der autobahn, linke spur und wenn dann einer drängelt, runterschalten ... gas durchdrücken und flutsch is er wech
    och und das am liebsten bei nem bmw *träum*



    Witzig sieht er schon aus.. aber ich würde mir NIEMALS einen kaufen!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ich finde die Konzeption des Harlekin eigentlich originell... aber für meinen Geschmack ist das Erscheinungsbild des Harlekins viel zu wild. Unifarbene Autos gefallen mir besser...



    gelöschtes Mitglied

      Mir persönlich gefällt er nicht.

      Gruß

      Forty


      Sorry, wenn ich das soooo direkt sag, aber ich find ihn schon ziemlich hässlich. Zum glück hat nicht jeder den gleichen geschmack, nix gegen leute die den fahren, aber tunen würd ich ihn nicht. :'(

      Aber hau doch einfach mal fette Felgen und n Fahrwerk rein, denn das hat keiner an so nem bunten teil. Mörder tief und mörder breit und der kommt schon wieder ganz speziel anders.

      Wenn andere Schürzen kaufst, dann meld dich bei mir. Danke


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab alleine schon zwei gesehen die den getunt haben ... tiefer breiter lauter .... von daher ist das auch nichts sooo besonderes mehr
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?2007149042


      • Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

        Ja die Bilder kenne ich auch...bissel tiefer soll meiner schon mal...und schöne Felgen wären auch nicht schlecht...
        Und mir gefallen so einige Autos auch nicht....so ist das eben


        gelöschtes Mitglied

          jeder hat seinen eigenen geschmack

          unserer ist halt kunterbunt und ich bin stolz drauf


          Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

          Ja genau...es stahlt schon was aus...und das merkt man schon wenn man mit dem Auto unterwegs ist und sich schon ziemlich viele danach umdrehen hätte ich nie gedacht ist aber so...



          gelöschtes Mitglied

            ich finde grade die reaktion von kindern immer geil

            "mama mama mama .... guck mal daaaaaaaa!"

            tja kind, ICH hab ihn und DUUU nicht


            Wichtel79
            • Themenstarter
            Wichtel79's Polo 6N

            Ja das stimmt....

            Ich freue mich noch über Meinungen...und vielleicht hat ja jemand auch einen Vorschlag für Felgen oder so....ich finde es nämlich total schwierig passende schöne zu finden....


            Zitat:

            Da gab´s doch auch mal ne Sonderedition XXL Ritter Sport,
            die war doch glaub 2-farbig, lila mit smintgrünen Stoßstangen oder so.
            Hat da evtl einer n Bild von nem Ritter Sportler?
            MFG


            leider kein original bild vom polo ritter sport aber hier von nem modell auto...


            Kauf dir auf jedenfall 8x14 oder 8x15 felgen, denn dann kommt er breit und dann noch tief und fertig.
            dann musst nicht mehr machen, da ja die großen stoßstangen schon dran hast.

            greetz


            Wichtel79
            • Themenstarter
            Wichtel79's Polo 6N

            Ich hatte so an 7x15 gedacht....und welche Felgen meint ihr....


            ich habe auch nen harlekin und kann wichtels meinung nur vertreten

            einmal harlekin immer harlekin...

            ist einfach ein tolles auto und ich find es immer wieder lustig, wie andere ihn doof anschauen als ob sie sowas noch nie gesehen haben

            HARLEKIN FOR EVER


            Wichtel79
            • Themenstarter
            Wichtel79's Polo 6N

            Danke ich wäre am nächsten Sonntag wirklich gerne auf dem Harlekin Treffen....vor ner Woche hatte ich auch neine begegnung mit zwei jungen Typen der eine fragte mich nur ob ich mir das so lackieren hab lassen...und er fände das ziemlich gut....also es gibt wirklich noch Menschen die den Harlekin noch niemals gesehen haben


            schaut aus als hätte man vier polos genommen in den fraben und zusammen gewürfelt aber nicht schlecht was für ein farbnummer hast du dann


            gruß alex


            Wichtel79
            • Themenstarter
            Wichtel79's Polo 6N

            Hi, der Farbcode meines Harlekins ist Pistazie-Grün: D6D das ist die Karossieriefarbe....könnte mein Auto theoretisch komplette in grün machen...aber dann wäre es nicht mehr mein Auto es gibt 4 verschiedene Harlekin Modelle


            Harlekine.jpg
            Harlekine.jpg

            das ich selbst zu den besitzern des harlekins gehöre und meinen auch etwas gemacht habe kann ich nur sagen getunt sind die noch eine seltenheit.
            den bis jetzt auf den treffen wo ich hier im kreis war bin ich oft der einzigste auf dem platz gewesen und ich wurde auch oft gefragt ob ich den gewonnen habe wozu ich aber sagen muss nein meiner ist neu vom händler und es gibt genau 5000 stück von der harlekin serie.
            diese info der anzahl habe ich direkt von vw.
            und der grösste vorteil an einem harlekin ist immer noch die suche auf einem grossen parkplatz den ich finde meinen immer da er richtig schön aus der menge raussticht.


            Wichtel79
            • Themenstarter
            Wichtel79's Polo 6N

            Ja das stimmt.....wir haben ja das gleiche Modell....das ich im übrigen auch nicht ganz so oft sehe wie alle anderen Modelle zumindest nicht hier im Umkreis. Ich habe meine Harlekin seit 2 Jahren von einem Export Händler gekauft auch nur über Beziehungen, aber ich bin froh darüber...und den werde ich auch keinesfalls mehr verkaufen....der wird irgendwann mal nur noch ein Sonntags Auto
            Er soll ja auch noch einige Veränderungen bekommen...


            gelöschtes Mitglied

              also ich find der geht ma gar nich, total unnötig...

              sorry will niemanden persönlich damit angreifen, muss ja jeder selbst wissen was fürn auto er fährt...

              aber total nich mein fall----


              Wichtel79
              • Themenstarter
              Wichtel79's Polo 6N

              Genau wie gesagt Geschmackssache....gibt genug Autos die mir nicht gefallen....wichtig ist einfach bissel tolerant zu sein...


              mein harlekin wurde auch schon von nem paar leuten fertig gemacht...aber er kann doch gar nix dafür, nur weil er bunt ist mögen sie ihn net... :( ich find den ganz tollllll

              ja vor nen paar wochen ist mir auch sowas passiert, da hat mich wer gefragt, ob die lackieung absicht war oder zufall

              hat wohl auhc noch nie nen harlekin gesehen, obwohl hier 5 von denen rumfahren in hamlen.

              freue mich schon auf das treffen am samstag...dann machen wir ne harlekinande

              ein harlekin ist halt was besonderes und net sowas langweiliges wie es jeder hat


              wenn ich so weiter mache is meiner auch ein harlekin
              aber hab noch nie einen gesehn der so richtig getunt is ... sieht bestimmt lustig aus
              hat da jmd bilder?


              P9050039.JPG
              P9050039.JPG

              also ich finde der harlekin ist mit abstand der hässlichste polo der je gebaut wurde...sorry, aber so seh ich das nunmal


              jetz mach den jungen nicht fertig !


              is ja net persönlich gemeint, is ja nur ne meinung zu dem auto!


              Der Harlekin sieht echt aus, als ob die den aus mehreren Ersatzteilen zusammmengebaut haben.
              Nenene das sieht doch schrecklich aus! Wie so eine richtige Fuscharbeit!


              gelöschtes Mitglied

                Also ich find den auch ganz cool , wenne ma en unfall hast (was ich net hoffe)kannste einfach sachen vom schrott (andere farben) nehmen und eifnach dran ballern fällt ja net auf .
                Gruß Julien


                Wichtel79
                • Themenstarter
                Wichtel79's Polo 6N

                Mal davon abgesehen das ich nicht männlich bin....finde ich gewisse Polo´s auch nicht so hübsch...aber ich sage jedem das seine...und es gibt getunte Harlekine und ein Bild hab ich auch gefunden...
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Der sieht finde ich ganz gut aus ... und sowas ist einfach so ziemlich einzigartig...und das wird meiner eben auch mal...


                polo4_harl_1.jpg
                polo4_harl_1.jpg

              • Antworten erstellen

                Ähnliche Themen