vw teilemarkt

polo treffen in hanau/kesselstadt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo weiß jemand ob heute das polotreffen in hanau/kesselstadt stattfindet?wenn ja wo genau ist das treffen?

mfg niko



Meinst du das an dem Amphietheater...ja das ist heute....so wie ich das hier gelesen habe....und die wollte schon um 10°° Uhr anfangen...wollte eigentlich auch hin...


http://www.polotreff.de/html/forum...47607,12.html

Hier wird auch genau erklärt wo das genau ist....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey wichtel79 vielend dank für die info.
kommst du noch dahin ich fahr gleich hin mal sehen was es da gibt.


Wenn ich es heute noch schaffe ist für mich halt en Stück zu fahren....fürchte ja das ich nicht kommen kann...leider....ist sicher lustig...


Hallo ihr beiden,
das Treffen hat huete stattgefunden und leider war keiner von euch da :(
Aber es ist sehr gut gelaufen! Es hat allen super viel Spaß gemacht.

Wir werden demnächst nochmal ein Treffen veranstalten. Ich hoffe, diesmal seit ihr dabei!

Gruß, Andrea


Ja das hoffe ich auch....es ging leider heute nicht...was ich selbst sehr schade fand...aber as ich hier so gehört habe war es echt klasse....wäre schön wenn es bald nochmal eins gäbe....


mhh ich würde mal sagen der Sommer ist noch lang


Ja schde das ihr 2 nicht da wart,aber das nächste Treffe ,hoffe ich lässt nicht lange uffs sich warte un ich hoffe dann seit auch ihr dabei,....

Gruß Mathias.



Ja ich wäre auf jeden Fall gerne dabei...ich hoffe es ist nicht gerade in den ersten 2 August Wochen da bin ich nämlich nicht da......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz
wollte da wirklich gerne hinkommen hat aber nicht mehr geklappt. aber das nächste mal werde ich bestimmt hinkommen,das prob ist jetzt nur das meine tieferlegungsstoßdämpfer hinten kaputt gegangen sind und ich jetzt die originalen drin hab. das sieht echt komisch aus vorne 60mm tiefer hinten gar nicht


Des nächste Treffen is schon bald,.... im August. Juhu,....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen