vw teilemarkt

frontumbau beim polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz bin neu hier und find die zusammen arbeit online super ich habe auch ein problem und zwar habe ich nen polo 86c mit den rundenden scheinwerfern möchte mir aber vom polo 3 die eckigen scheinwerfer mit grill einbauen kann mir einer sagen was ich da beachten muss tüv und ähnliches z.b. kabelbaum oder kotflügeländerung danke im voraus



ich bin kein freak sondern vernarrt



Hallo,
na dann erstmal herzlich Willkommen.

Der Frontambau ist gar nicht so leicht, Motorhaube, Kotflügel, Stossstange, Frontmaske müssen gewechselt werden. Hier im Forum fahren einige rum, schau mal in die Galerie bei den 2er Polos. Vllt. findest du welche und fragst nach der Vorgehensweise.


gelöschtes Mitglied

    herzlich willkommen bei polotreff



    gelöschtes Mitglied

      Benutz die Suchfunktion, hatten wir schon mehrfach das Thema !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo danke für den tip mit der suchoptionen habe gesucht und gefunden und ich glaub ich lass das viel viel viel arbeit on kosten baue mir warscheinlich die derby front ein muss nur gugen wo ich eine finde





      ich bin kein freak sondern vernarrt


      polotreff.de
      #6 - 16.07.2006polo 86c frontumbau polo 2f front in polo 86c polo 86c mit 2f front frontumbau polo2 auf 86c front polo86c polo 86c 2f front polo 86c front an polo 86c 2f
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen