vw teilemarkt

Freundin und Polo Tuning^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsens.
Ich habe gerade einen Beitrag gelesen,indem etwas über eine Freundin gesagt wurde.

Meine Freundin sagt zu mir: "Als wenn von einem Auto alles abhängen würde!?!"

Ich gebe zu,dass meine Freundin nicht so sehr tuningbegeistert ist wie ich.Aber dennoch lasse ich mich nciht entmutigen und mir mein Hobby madig machen.Das geht ja mal gar nicht.Ob Auto bztw Polo Tuning sinnvoll ist,sei dahingestellt...Es ist in meinen Augen auch nicht sinnvoll wenn 20 Leute hinter einem Lederball hinterher rennen und versuchen sich den gegenseitig wegzunehmen um den Ball dann in Viereck mit netz dahinter zu schießen.

Was sagt eure Freundin/Freund dazu zu eurem Polo-Tick?
Würde mich echt mal interessieren!

Postet mal schön und viel Spaß!



ihre reaktion auf das ganze ist nur: du und dein auto ... das is schon so ne sache für sich *kopfschüttel*

aber sie hat mich so kennengelernt, also muss sie damit leben!
kommt zwar immer mal nen kommentar, aber was solls!
müsste ich mich zwischen auto und frau entscheiden ... ööööhm ...
ne scherz sie kann damit ja leben


immer wenn sie mich anruft kommt gleich die frage: "nach was bastelt ihr jetzt schon wieder ?"

ne aber ich glaub sie vertseht mich da schon....irgentein hobby muss man doch haben.




bei mir is eher lässig ab und an wenn sie zeit hat hilft sie mir beim basteln

sie ist in der sacher sehr kuland aber wenn ich mehr hinterm steur sitze oder wasche als mit ihr mal was zu unternehmen wird sie bissel ergerlich...

aber sie freut sich troxdem jedesmal wenn sie mitfahren darf ^^

ach ja ich mag sie so wie sie ist!


da will ich jetzt aber auch was dazu sagen!

ich bin froh dass ich einen freund habe der auch poloverrückt ist!
ich könnte es nämlich nicht gedulden wenn es nicht so wäre. dann wäre ich ja die einzigste die am polo schraubt!

deswegen kommen bei mir nur autoverrückte in frage, weil normale männer könnten das nicht akzeptieren!


Meld dich, wenn wieder single bist.

Polo yeahhhh


...........jo mach ich! ich hoffe aber dass ich net so schnell wieder singel bin!

gell..............6n delux?!?!?!?!


gelöschtes Mitglied

    Meine Freundin versteht mein Hobby.

    Sie hat sich selber ein 3er Coupé gekauft und bekommt immer meine "alten" Teile.

    Mittlerweile fährt sie ein richtig schönes Auto. Sie ist nicht ganz so verrückt, wie ich, aber sie steht selbst auch auf getunte Polos.

    Bin auch sehr froh darüber. Denke mal, wenn es anders ist, gibt es oft Streit.


    Kommt ganz auf ihre laune an ,sie steht zwar auf aufgemotzte autos aber wenn ich mal etwas länger am wagen rumschraube kommen auch nur noch blöde komentare und endet meistens mit streit und dann gibts tage da hilft sie mir mit und hat selber richtig spass...mir macht es einfach richtig spass und das wird auch so bleiben damit muss sie halt leben !



    Sieht findet das okay.. gut wenn ich den ganzen Tag dadran sitze muss ich es abends wieder gut machen!


    Zitat:

    Sieht findet das okay.. gut wenn ich den ganzen Tag dadran sitze muss ich es abends wieder gut machen!

    Das ist dann ne richtige Qual für dich, oder?


    Also bei mir ist ähnlich, wie bei den Vorrednern.
    Freundin hat auch einen 6N. Ist etwas Tiefer und hat nen
    Sport-ESD. Das war es dann auch schon.
    Ab und zu kommen so Komentare wie
    "Was machst denn schon wieder?!?".
    Aber sie hat mich so kennengelernt und muss mich so
    nehmen wie ich bin.
    Hat volles Verständnis dafür! Null Problemo!

    Gruß
    Markus


    [QUOTE

  • [QUOTE
  • Sieht findet das okay.. gut wenn ich den ganzen Tag dadran sitze muss ich es abends wieder gut machen!

    Das ist dann ne richtige Qual für dich, oder?


    Also bei mir ist ähnlich, wie bei den Vorrednern.
    Freundin hat auch einen 6N. Ist etwas Tiefer und hat nen
    Sport-ESD. Das war es dann auch schon.
    Ab und zu kommen so Komentare wie
    "Was machst denn schon wieder?!?".
    Aber sie hat mich so kennengelernt und muss mich so
    nehmen wie ich bin.
    Hat volles Verständnis dafür! Null Problemo!

    Gruß
    Markus [/QUOTE


  • Nee mache ich sehr gerne!

    Und sie stört es auch nicht mehr.. hat mich so kennengelernt,nur damals hab ich noch meine Mofa frisiert!


  • Karre und Frau? Wieso sollte das nicht passen?

    Bei mir zumindest passt das hervorrragend. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohne dieses Hobby meine derzeitige sicherlich gar nicht kennengelernt hätte, harmoniert beides bei mir wunderbar...

    Jedes Wochenende(oder zumindest so oft es geht) zusammen auf VW Treffen, Karre gemeinsam putzen, geht alles... Mittlerweile sind wir sogar soweit, das wir gemeinsam ne Halle gemietet haben, in der wir jedes WE hocken und an meiner Karre (seit neustem dann auch an ihrer) basteln...

    Also beides zusammen geht definitiv und will auch meinen, dass ohne Frau wär die ganze Sache sicherlich auch nur halb so schön

    Gruß Stefan


    gelöschtes Mitglied

      Meine Freundin versteht mich voll und ganz (sagt sie wenigstens )....
      Als ich vor der Entscheidung stand meine Polos zu verkaufen hat sie mir auch gesagt "Überleg dir das gut, du weiß, du kannst nicht ohne....!"

      und sie hat ja recht....also wenn ich sie nicht ganz vernachlässige, was ich ja nicht tue, unterstützt sie mich auch .... wenn auch nur in gedanken


      gelöschtes Mitglied

        Von welcher meiner vielen Freundinnen soll ich erzählen?

        Haben alle unterschiedliche Meinungen.

        Gruß

        G-Meister


        Meine is da auch voll locker drauf, die hat mich so kennengelernt und Polo gehört einfach zu mir, und da ist es auch kein Problem dass ich mit dem fast genausoviel Zeit verbringe wie mit ihr.

        Abgesehen davon machen wir meistens was zu dritt

        Außerdem ist es ihr lieber wenn ich mich mit dem Auto beschäftige als mit anderen Frauen


        @ Polomaus911, Du und der Alex? Nicht wirklich!?


        bei mir bekomme ich meistens stress wenn ich wieder so viel bestellt hab und sie mir dann erklärt wie sie das so sieht ob ich die teile unbedingt sofort holen musste und wieder soviel rum schrauben muss . an das schlimmste ist wenn sie mit mir gredet hat bin ich fast soweit und bereue es selbst noch das ich jetzt wieder soviel bestellt hab

        ja ja schon komisch die frauen was die für eine magie haben

        aber so habe ich keine probleme sie frägt mich auch immer aus wie genau ich was gemacht hab und so zeugs und dass ich mein baby doch behalten soll wenn ich mal wieder so ne down fahse hab und auf alles scheiß :( schon gut das mann sone bessere hälfte hat!


        gelöschtes Mitglied

          Haha meine drängt mich mehr kohle ins auto zu investieren... aber bald kommt mein passat.... deswegen seh ich das nicht mehr ein! [ meiner steht zum verkauf siehe in Forum BIETE


        • Geb auch meine Senf dazu
          Obwohl ich verheiratet bin.Das gilt doch auch,oder?
          Meine Frau liebt mein beiden Autos und freut sich das sie mit den fertiggemachten Autos fahren kann.Dafür hasse ich ihren 9N2!
          Sie lässt mich machen.Denn sie hat ein Pferd.
          In einer Partnerschaft sollte jeder sein(e) Hobby(s) und Freiräume haben.


          gelöschtes Mitglied

            meine sihet dess zwar ned ganz ein dass ich viel am auto mach! aber sie sagt immer noch besser wie immer weg zu sein und dann noch ne andere


            meine freundin sagt immer ich soll nicht soviel geld ins auto stecken hauptsache es fährt ...

            naja jetzt muss ich ihr noch irgendwie beibringen das ich nächste woche meine rs front zum lackierer bring !

            denn kommt wieder >>>>

            Gruss Denny


            Hi

            also ich habe mit sowas keine probleme den
            ich habe die beste frau gefunden mit der ich immer spaß habe und sogar das auto tunen kann den sie hat das gleiche hobby

            schatz ich liebe dich über alles

            benny


            freundin und polo. das ist schon ein thema über das man bände schreiben könnte, wenn man die zeit dafür hätte!

            nun ja, ich baue doch schon sehr lange an meiner kiste rum und immer kommt was neues dazu oder muss ersetzt werden. meine neuste investition war eine lederausstattunge.

            Freundin: "brauchst du die ausstattung wirklich und denkst du an den urlaub!"

            Ich: "denke immer an alles"

            kurz geschluckt und mein konto gecheckt, reicht! *lach*
            ich glaube sie freut sich mehr über die ausstattung als ich. macht halt mehr her!

            soviel dazu!
            ich muss schon sagen, meine freundin ist schon sehr tolerant was mein hobby angeht, schliesslich schraub ich jede freue sekunde an dem ding rum. zudem kommt noch der vw club, der auch ne menge zeit verschlingt!

            fazit: meine freundin versteht mich erst gar nicht, dass ich soviel geld ins auto investiere, aber zu guter schluss ist sie hell auf begeistert!

            an dieser stelle:

            DANKE SCHATZ FÜR DEIN VERSTÄNDNIS und für deine zukünftige geduld!

            cu,


            Naja bei mir ist es so, das sie getunte Autos auch gut findet, aber wehe ich mache zu viel am Auto. Dann gibt es meistens nur Stess, von wegen das das ja nur ein Ersatz für sie ist.... Blablabla... naja aber das habe ich auch raus wie man so was umgehen kann
            Aber letzt endlich ist sie immer froh wenn ich sie mitnehme bzw. ich sie hin und her karre.

            Gruß Fozzy


            heikles thema!frauen sehen das auto meist als konkurrenz wenn sie das hobby nicht teilen!
            ich finde eine freundin muss man schon sehr lieben um sie vor das auto ranglisten mäßig zu stellen!
            ich höre auch nur muss das sein,tut dir das nicht weh soviel geld für sowas....aber wenns fertig eingebaut ist kommt immer nur..boah ..chick etc!

            FAKT ist vorher erstmal meckern und hoffen das man(n) das geld lieber in die freundin/frau steckt und nicht ins auto aber nacher froh sein wenn sie mitfahren darf und zeigen kann was für ein auto ihr freund besitzt!oder sie es am besten es mal selber fahren dürfen!immer wieder ein blanker horror!


            gelöschtes Mitglied

              mein Freund ist übelst eifersüchtig auf die ganzen lieben netten kerle hier u auch allgemein....

              er ist halt noch iner ausbildung, und kann nich jeden monat soviel an seiem golf machen, wie ich an meinem polochen....

              aber nunja, muss er mit leben, sonst bin ich nich seine richtige!


              er wusste von anfang an, wie ich auf mein auto, tuning u die ganzen leute eingestellt bin...dann brauch er nun nich eifersüchtig sein u ständig rumzicken, ich würd mit zuvielen kerlen kontakt haben u mich treffen


              Also meine freundin , zieht sich meistens den blaumann an wenn ich an mein auto gehe und versucht mir irgendwie zu helfen , sie liebt mein polochen genau wie ich ! Leider wird er jetzt verkauft aber bei dem neuaufbau meines neuen auto wird sie mir sicher wieder stark helfen , also fahrwerk ausbauen und wieder einbauen für sie kein problem !


              Mein Schatz findet es ziemlich genial, dass ich mich genauso für Autos interessiere wie er.
              Es ist doch schön, so eine Interesse mit dem Liebsten zu teilen! Ausserdem sind alle meine Kollegen Autofreaks!
              Ich find es total genial!


              Also, mein Freund und ich sind beide total Autoverrückt, von daher gibt es in dieser Sache keine Probleme, wir freuen uns immer wieder gegenseitig wenn wir was neues am Auto gemacht haben und schenken uns auch gegenseitig Teile etc. fürs Auto.
              Es ist einfach schön wenn man ein gemeinsames Hobby hat und vorallem wenn es dann auch noch dieses Hobby ist.

              Greetz
              Silver


              gelöschtes Mitglied

                Also bei mir und meinem Freund ist das Auto Thema Nr. 1. Wir sind beide totale Auto- und Tuningfans und überlegen uns gemeinsam was man aus den Autos machen kann und wie das Resultat aussehen soll. Da wird disktutiert, gefakt, kritisiert und ausprobiert, doch am Ende haben wir immer eine gute Lösung.
                Und da stimme ich SilverPolo zu, es ist einfach schön wenn man ein gemeinsames Hobby hat und sich auch gegenseitig hilft.

                Momentan könnte ich mir auch nicht vorstellen mit einem Nicht-Tuner zusammen zu sein. Wüsste gar nicht was ich mit dem reden soll


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen