vw teilemarkt

Freundin und Polo Tuning^^

heikles thema!frauen sehen das auto meist als konkurrenz wenn sie das hobby nicht teilen!
ich finde eine freundin muss man schon sehr lieben um sie vor das auto ranglisten mäßig zu stellen!
ich höre auch nur muss das sein,tut dir das nicht weh soviel geld für sowas....aber wenns fertig eingebaut ist kommt immer nur..boah ..chick etc!

FAKT ist vorher erstmal meckern und hoffen das man(n) das geld lieber in die freundin/frau steckt und nicht ins auto aber nacher froh sein wenn sie mitfahren darf und zeigen kann was für ein auto ihr freund besitzt!oder sie es am besten es mal selber fahren dürfen!immer wieder ein blanker horror!

gelöschtes Mitglied

mein Freund ist übelst eifersüchtig auf die ganzen lieben netten kerle hier u auch allgemein....

er ist halt noch iner ausbildung, und kann nich jeden monat soviel an seiem golf machen, wie ich an meinem polochen....

aber nunja, muss er mit leben, sonst bin ich nich seine richtige!

er wusste von anfang an, wie ich auf mein auto, tuning u die ganzen leute eingestellt bin...dann brauch er nun nich eifersüchtig sein u ständig rumzicken, ich würd mit zuvielen kerlen kontakt haben u mich treffen

Also meine freundin , zieht sich meistens den blaumann an wenn ich an mein auto gehe und versucht mir irgendwie zu helfen , sie liebt mein polochen genau wie ich ! Leider wird er jetzt verkauft aber bei dem neuaufbau meines neuen auto wird sie mir sicher wieder stark helfen , also fahrwerk ausbauen und wieder einbauen für sie kein problem !

Mein Schatz findet es ziemlich genial, dass ich mich genauso für Autos interessiere wie er.
    Es ist doch schön, so eine Interesse mit dem Liebsten zu teilen! Ausserdem sind alle meine Kollegen Autofreaks!
    Ich find es total genial!

Also, mein Freund und ich sind beide total Autoverrückt, von daher gibt es in dieser Sache keine Probleme, wir freuen uns immer wieder gegenseitig wenn wir was neues am Auto gemacht haben und schenken uns auch gegenseitig Teile etc. fürs Auto.
    Es ist einfach schön wenn man ein gemeinsames Hobby hat und vorallem wenn es dann auch noch dieses Hobby ist.

Greetz
    Silver

gelöschtes Mitglied

Also bei mir und meinem Freund ist das Auto Thema Nr. 1. Wir sind beide totale Auto- und Tuningfans und überlegen uns gemeinsam was man aus den Autos machen kann und wie das Resultat aussehen soll. Da wird disktutiert, gefakt, kritisiert und ausprobiert, doch am Ende haben wir immer eine gute Lösung.
      Und da stimme ich SilverPolo zu, es ist einfach schön wenn man ein gemeinsames Hobby hat und sich auch gegenseitig hilft.

Momentan könnte ich mir auch nicht vorstellen mit einem Nicht-Tuner zusammen zu sein. Wüsste gar nicht was ich mit dem reden soll

Also bei mir und meinem freund is das gar kein problem, erstmal weil wir eh beide das selbe auto fahren! naja hin und wieder muss ich ihm ja auch mal helfen!*gg* Vll haben wir ja irgendwann mal zeit was an meinem auto zu machen! Manchmal hat er nur n problem damit, das wenn ich sage das es nicht so gut aussehen wird, was er da gerade macht, ich recht habe und er es hinterher zugeben muss!

Hallo,

mein Freund hat selber ein "Spielzeug" und er hilft mir immer tatkräftig mit bei meinem Kleinen

VlG

Katharina

hehe bin im mom solo ... also brauch ich mir keine kommentare anzuhören

gelöschtes Mitglied

Ja bei mir geht das auch gut, vor allem da meine Freundin alle 2 Wochen am Weekend arbeitet.

Zudem fährt sie auch Polo, aber regt sich manchmal auf warum ich nicht mal an ihrem Auto mache.

Dann sage ich halt, ach Schatz du weißt doch meiner ist das Spaßmobil (Coupe 86c 2F), und deiner ist die Familienkutsche (Steilheck)

gelöschtes Mitglied

Als meine Frau sagt eigentlich nichts es sei denn ich mache so mega schraubär orgien ganz im gegenteil sie unterstütz das weil das immer noch besser in der Kneipe zu sitzen und sein geld sinlos zu verprassen

Antworten erstellen